Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bernina Express Panoramafahrt Chur-Tirano-Chur mit Mittagessen für CHF 79.50 p.P. (auch als zweitägige Reise)

Bernina Express Panoramafahrt Chur-Tirano-Chur mit Mittagessen für CHF 79.50 p.P. (auch als zweitägige Reise)

CHF 159.- (2P.) Zum Deal
69

Der Bernina Express fährt auf einer der spektakulärsten Eisenbahnstrecken in Europa. Von Chur geht es über St. Moritz nach Tirano in Norditalien. Einmal quer über die Alpen, durch 55 Tunnel und über fast 200 Brücken! Nicht ohne Grund wurden die entsprechenden Bahnstrecken in das Unesco-Welterbe aufgenommen.

Bei der Rhätischen Bahn gibt es aktuell ein Spezialangebot für CHF 159.- zu zweit also CHF 79.50 pro Person. Inkludiert sind:

  • Hin- und Rückfahrt (auch als zweitägige Reise) 2. Klasse, inklusive Zuschläge
  • Sitzplatzreservierung für Hin- und Rückreise in den modernen Panoramawagen
  • Mittagessen entlang der Strecke (Mehr dazu unten)

Das Bernina Express Spezialangebot ist vom 1. Oktober 2022 bis 31. März 2023 erhältlich und kann auch als zweitägige Reise gebucht werden. Ihr müsst euch schon beim Kauf des Tickets für ein Datum entscheiden. Verfügbarkeiten sind begrenzt, aktuell gibt es aber sogar kurzfristig noch viele Tickets. Gerade jetzt im Herbst ist das Engadin wunderschön mit den farbenen Lärchen und im Winter natürlich sowieso.

Die Fahrt von Chur nach Tirano dauert etwas mehr als vier Stunden. Ihr könnt aber auch in Tiefencastel, Filisur, Bergün/Bravuogn oder Pontresina zusteigen und/oder auch nur bis Poschiavo oder Le Prese fahren.

Das Mittagessen findet in einem ausgewählten Partnerrestaurant in Poschiavo/Le Prese/Tirano statt. Hier findet ihr die Übersicht der Restaurants. Es gibt ein Vorspeisensalat und Pizzoccheri mit Mortadella, (exkl. Getränke). Auch Vegis kommen nicht zu kurz: Ein vegetarisches Menü kann auf Anfrage bestellt werden. Eine frühzeitige Reservation im Restaurant nach Wahl wird dringend empfohlen.

Das Angebot ist nicht kumulierbar mit GA, HalbTax etc.

Hier noch einige Impressionen der Fahrt:

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Marcel
    Gast
    Marcel
    vor 1 Jahr

    Hat das jemand schon einmal gemacht?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen