Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BENQ EX2780Q bei microspot

BENQ EX2780Q bei microspot

CHF 399.- CHF 413.- -3% Zum Deal
-7

Bei microspot.ch gibt es momentan den BENQ EX2780Q mit WQHD und 144 Hz zu einem sehr fairen Preis von CHF 399.-  wie ich finde.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mudeki
    Mod
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 130719
    vor 4 Jahre
    juelu
    Admin
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    Points: 251867
    vor 4 Jahre

    Gratuliere zum ersten Deal und willkommen auf Preispirat.

    Ich empfehle im Technik-Bereich Deals ab mind. ca. 10% Rabatt gegenüber der Konkurrenz auf Preispirat einzusenden, da es ansonsten oftmals viele Minus-Votes gibt.

    twentybucks
    Points: 1096
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  juelu

    Wäre es ja eigentlich auch, Digitec ist einfach mit gezogen.. Stattpreis bei Digi liegt bei 550.- “Dynamic Pricing” mann mag ja niemandem mehr was gönnen 😉

    Neuste Komentarre
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen