Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BENQ EW277HDR 27 Zoll Monitor bei Digitec

BENQ EW277HDR 27 Zoll Monitor bei Digitec

169 CHF 240 CHF -30% Zum Deal
5

Digitec hat gerade eine Aktion auf einen BenQ 27 Zoll Monitor.

Für mich ein wirklich cooler Deal. Top Preis.

Das Modell an sich ist gut, auch mit der Marke bin ich bis jetzt nicht schlecht gefahren. Etwas schade finde ich, dass die Auflösung nur 1920*1080 ist. Bei dem Preis aber vernachlässigbar. Günstiger als 221 CHF gab es den Bildschirm bis jetzt noch nie.

Wer also einen grossen Bildschirm sucht und nicht auf eine Enorme Auflösung angewiesen ist kann hier ein echtes Schnäppchen machen!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen