Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Beko Waschmaschine 50081466CH1 mit Dampffunktion und Bluetooth-Unterstützung bei melectronics

Beko Waschmaschine 50081466CH1 mit Dampffunktion und Bluetooth-Unterstützung bei melectronics

CHF 589.- CHF 714.- -18%
Newsletter Gutschein
Zum Deal
20

Bei melectronics findet ihr zurzeit die Beko Waschmaschine 50081466CH1 mit Dampffunktion und Bluetooth-Unterstützung im Angebot für 589 Franken. Bei anderen Händlern konnte ich diese Waschmaschine für ab CHF 714.- finden.

Gültig bis 26.12.2022 und solange Vorrat

  • Frontloader mit einer Ladekapazität von 8 kg und 15 Programmen
  • Funktionen: Bluetooth, Dampf, Kindersicherung, Restzeitanzeige, Unwuchtkontrolle, Wasserschutzsystem
  • Türanschlag: Links Schleuderdrehzahl: 1400 U/min. Zeitvorwahl: Startzeitvorwahl
  • Spezialprogramme: DarkWash/Jeans, Outdoor/Sport, Flecken, Hygiene+, Daunen, Hemden, Vorhang, Spitzenwäsche, Stoffspielzeug, Handtuch
  • «SteamCure»: Einfaches Fleckenentfernung mit der Kraft des Dampfes
  • Sanftes Waschen und optimale Durchmischung dank «AquaWave»-Trommel

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    lanciay
    Gast
    lanciay
    vor 1 Jahr

    AB 26.12.2022 startet der Sale bei Melectronics, dies hat mir ein Mitarbeiter mitgeteilt. Es gäbe viele 33% Aktionen. Also, Füsse stillhalten.

    rundumeli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1842
    rundumeli(@rundumeli)
    vor 1 Jahr

    Bluetooth zur Benützung als Subwoooofer 😉 ?

    Brainman
    Points: 2551
    Brainman(@brainman)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rundumeli

    Nein, die haben gleich eine komplette Soundbar integriert.

    DCH36
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7416
    DCH36(@dch36)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rundumeli

    Ist mir auch nicht klar, wozu der Bluetooth dienen soll.

    Was aber wirklich sinnvoll wäre: die volle Einbindung ins heimische WLAN. Inklusive einer brauchbaren App.Dann muss ich nicht immer in Keller um zu schauen, was die Maschine gerade so macht.Oder ob sie schon fertig ist – oder die Startzeit noch schnell ajustieren. Eine Alexa-Anbindung ist nicht erforderlich.

    Erstaunlich für mich: Anscheinend hat noch keiner der namhaften Anbieter dieses Kundenbedürfnis entdeckt. Mal schauen wie lange es noch geht …

    FlyingDaedalus
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1124
    FlyingDaedalus(@flyingdaedalus)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  rundumeli

    Scheinbar gibts (via HACS) eine Integration für Home Assistant 🙂
    https://github.com/rowysock/home-assistant-HomeWhiz

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4447
    kojacke(@kojacke)
    vor 1 Jahr

    Hat jemand Erfahrung bezüglich der „steam“ Funktion,bin grad am suchen und hatte bei LG auch was gelesen von einer steam Funktion.

    migros8
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 542
    migros8(@migros8)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  kojacke

    BEKO sind identisch mit den Einsteigermodellen von V-ZUG. Vielleicht findest du darunter einige Erfahrungsberichte.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen