Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
BBQ Dragon Pizzaofen DADA zum neuen Bestpreis für ca. 160 Franken bei Jumbo

BBQ Dragon Pizzaofen DADA zum neuen Bestpreis für ca. 160 Franken bei Jumbo

CHF 161.10 CHF 229.95 -30%
JUM12-BJ1FM
Zum Deal
10

Bei Jumbo könnt ihr euch derzeit den Pizzaofen BBQ Dragon DADA zum neuen Bestpreis für ca. 160 Franken sichern! Ihr müsst dazu lediglich den bekannten 10% Gutschein an der Kasse eingeben, um auf den Dealpreis zu kommen.

Laut Preissuche liegen die Angebote der anderen Händler sonst knapp 70 Franken höher im Preisniveau.

  • Befeuerung mit Holz, Kohle oder Pellets
  • Thermometer
  • Einfaches Nachfüllen des Brennmaterials
  • Keramikstein, Dicke: 1 cm
  • Gewicht 18.5 kg

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    N3rk3
    Gast
    N3rk3
    vor 11 Monate

    Ich kann euch nur raten etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit den ganzen kleinen Öfen.
    Hatte jetzt einen ooni und einen burnhard aber beide konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Da ich kulinarik Beauftragter meiner Firma bin, habe ich uns einen Alfa forni 4 Pizze gekauft (3000chf) und mit dem kann man richtige Pizzen easy machen. Die haben auch einen kleinen für 1000. Wenn ihr wirklich was für die Ewigkeit wollt und Pizza Enthusiasten seit, empfehle ich euch den. Wenn ihr aber nur schnell schnell Pizza machen wollt, macht ein Backblech kopfüber auf den Boden eures Backofen.

    olaf15
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 416
    olaf15(@olaf15)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  N3rk3

    Danke für die Einschätzung!
    Bei Pizza scheint es, wie so oft, auch nur schwarz und weiss zu geben 😯

    Merk
    Points: 670
    Merk(@merk)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  N3rk3

    Sorry aber dein Beitrag hat absolut keinen Mehrwert für niemanden. Du vergleichst Äpfel mit Birnen und ich bin mir ziemlich sicher das der Unterschied zwischen dem Ooni und deinem Alfa Forni bei weitem geringer ausfällt als bei einem gewöhnlichen Haushaltsbackofen und dem Ooni. Jemand der nach dem Deal hier sucht möchte weder mit einem Backblech, noch mit einem Alfa Forni für vierstelliges Geld backen.

    N3rk3
    Gast
    N3rk3
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Merk

    Wie gesagt, ich hatte verschiedene Öfen und die Pizzen aus Burnhard und Ooni sind nicht besser als aus einem guten Backofen.
    Und wieso Äpfel mit Birnen? Die Rede ist von Pizza und entweder ist sie gut oder eben nicht. Und mit diesem Öfen wird man nie wirklich glücklich sein und sich nach 2 Jahren was neues suchen.

    olaf15
    Gast
    olaf15
    vor 11 Monate

    Würde mich auch interessieren. Bin bei den gefundenen Bewertungen nicht ganz sicher ob der was taugt 🫤

    Tendiere eher zum Burnhard Nero, wobei ich nicht weiss ob sich der doppelte Preis lohnt?!

    Evtl. Hat jemand schon Erfahrung?

    Ooni schliesse ich aus.

    Thx

    Merk
    Points: 670
    Merk(@merk)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  olaf15

    Ich habe mit dem Burnhard Nero angefangen und für den Start war dieser völlig ausreichend. Das Material ist lediglich zu dünn und der Speckstein kühlt nach einer Pizza zu sehr runter, sodass bei einer zweiten Pizza nach ca. 5 Minuten der Boden leider kaum noch Farbe abbekommt. Die Brennstoffschale war mir aber mit der Zeit zu klein und das ständige Nachlegen ging mir dann auf die Nerven. Mit Geduld aber durchaus machbar. Nachher habe ich ein Upgrade zum Ooni Karu 16 vorgenommen und bin seither wunschlos glücklich, die Verarbeitungs- und Materialqualität lässt keine Wünsche offen und kann mit dem Burnhard nicht verglichen werden. Es gibt nach mir keinen Nennenswerten Grund Ooni gänzlich auszuschliessen, ausser es geht ums Budget 😉

    Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen, auch wenn mich der Etna Rotante in Sachen Convenience sehr anmacht..

    Fazit:
    Zum Reinschnuppern in die Pizza Welt ist der Burnhard durchaus passabel, sofern man(n) 2-3 Kompromisse eingehen kann und sein Einstiegsbudget nicht überschreiten möchte.

    trunidom
    Points: 1728
    trunidom(@trunidom)
    vor 11 Monate

    Empfehlungen?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen