Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bauknecht Grill 25L MW 254 SM bei melectronics

Bauknecht Grill 25L MW 254 SM bei melectronics

CHF 109.- CHF 137.- -20%
NL-Anmeldung
Zum Deal
8

Bei melectronics gibts derzeit die Mikrowelle MW 254 SM von Bauknecht wieder einmal zum Aktionspreis von 119 Franken. Mit dem bekannten Newsletter-Gutschein könnt ihr weitere 10 Franken einsparen. Laut toppreise läge der Vergleichspreis bei knapp 146 Franken, bei geizr starten die Amazon-Preise aber schon bei 138 Franken.

Update - 2021.03.15Letzter Aktionstag!

Das Angebot gilt bis zum 15.3. oder solange Vorrat.

  • Funktionen: grillenauftauensteamen
  • Mikrowellenstufen: 7 Stk.
  • Garraum-Volumen: 25 l
  • Max. Mikrowellenleistung: 900 W
  • Max. Grill-Leistung: 1050 W

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nero🏴
    vor 3 Jahre

    hot für popcorn 😀

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen