Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Battlefield 2042 PC bei MediaMarkt unter 10 Franken

Battlefield 2042 PC bei MediaMarkt unter 10 Franken

CHF 9.95 CHF 19.90 -50% Zum Deal
12

BF 2042 für PC (EA / Origin Client)

Battlefield™ 2042 ist ein First-Person-Shooter, mit dem das Franchise zu seinem ikonischen All-Out Warfare zurückkehrt. Passe dich an eine aus den Fugen geratene Welt in naher Zukunft an und versuche, mit deinem Trupp und einem hochmodernen Arsenal auf dynamischen Schlachtfeldern zu überleben.

Entfessle das Unerwartete mit Battlefield™ 2042 – Saison 1: Zero Hour. Erreiche mit Tarnkappen-Helikoptern auf einer neuen Gebirgskarte namens “Kontakt” neue Höhen. Schlüpfe in die Stiefel der neuen Spezialistin Ewelina Lis und sichere den Luftraum mit ihrem G-84 TGM-Raketenwerfer, während du deinen Trupp mit neuer Hightech-Ausrüstung zum Sieg führst.

Mit Unterstützung für 128 Spielende auf Xbox Series X|S bietet Battlefield™ 2042 Kämpfe in einer nie da gewesenen Größenordnung auf riesigen Schlachtfeldern. Die Spieler erwarten mehrere Spielerlebnisse wie überarbeitete Versionen von Eroberung und Durchbruch, Battlefield™ Portal, eine neue Community-Plattform, auf der Spieler unerwartete Schlachten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Battlefield erstellen, teilen und entdecken können, sowie Battlefield™ Hazard Zone, ein intensiver, truppbasierter Überlebenskampf, bei dem jede Kugel, jedes Gefecht und jede Entscheidung zählt.

Hier noch ein lustiges Video davon, wie ein Streamer jemanden mit seiner Flöte erledigt:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    DaveTheBrave
    vor 1 Jahr

    So langsam ist das Spiel in der Preisregion die den Wert widerspiegelt. Ich denke so im Bereich 5.- wärs in Ordnung.

    deblaise
    vor 1 Jahr

    Lol… habs einmal gespielt. in Der Türkei gekauft. ..ea hat mein Konto 1,5 monatelang gesperrt. den Grund haben sie mir nie erklärt

    WG23
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  deblaise

    Hast doch gerade selber erklärt?

    Altcoindialer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  deblaise

    Wo denn? Link?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen