Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Basel – Tel Aviv hin und zurück im Januar für unter 100 Franken mit EasyJet

Basel – Tel Aviv hin und zurück im Januar für unter 100 Franken mit EasyJet

CHF 96.- Zum Deal
10

Ihr seid eher nicht so der Wintertyp und wollt der Kälte im Winter entkommen? Oder ihr wollt einfach mal im neuen Jahr etwas Neues bei der Reise ausprobieren? Da seid ihr hier genau richtig!

Im Januar könnt ihr nämlich kurz nach Neujahr für unter 100 Franken von Basel nach Tel Aviv und wieder zurück fliegen! Konkret wäre der Preis für die Daten 08.01.23 sowie 12.01.23 verfügbar. Durch den Januar und Februar verstreut finden sich noch weitere sehr günstige Daten, diese findet ihr am besten mit der Suche bei Google Flights.

Hier noch ein Video mit einigen Eindrücken der Party-Hauptstadt Israels:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    BNC
    Points: 1103
    BNC(@bnc)
    vor 1 Jahr

    Bombenstimmung da

    Hueremichi
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7377
    Hueremichi(@hueremichi)
    vor 1 Jahr

    Sind die Sicherheitsvorkehrungen nach (von) Israel immer noch so ‘schlimm’ wie vor paar Jahren? Ich bin mal von FRA nach TLV geflogen und wurde quasi mehr Sachen gefragt als mein muslimischer Kollege bei der erstmaligen Einreise in die USA….

    g-unit
    Points: 1760
    g-unit(@g-unit)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Hueremichi

    Meinst du Palästina?

    Hueremichi
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 7377
    Hueremichi(@hueremichi)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  g-unit

    Nee, wir sind mal von Frankfurt nach Tel Aviv geflogen, 2 Schweizer und 1 deutscher, und wir wurden schon am Flughafen auseinandergenommen, aber bei der Abreise von Tel Aviv war es dann komplett krass, dass unser Zeugs X-Mal gescreent wurde und wir unabhängig voneinander interviewed wurden… BEI DER AUSREISE(!!)

    Joe889
    Points: 654
    Joe889(@joe889)
    vor 1 Jahr

    Wie schön kann man seinen antisemitismus im antiisraelismus “verstecken” 🙄

    g-unit
    Points: 1760
    g-unit(@g-unit)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Joe889

    Es gibt nur palästina😀

    g-unit
    Points: 1760
    g-unit(@g-unit)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  g-unit

    Wenn man mit der wahrheit nicht klarkommt gibts downvote gäll?😅es ist und bleibt für immer Palästina🇵🇸

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen