Basel – Budapest mit Wizzair für 35 Franken hin und zurück

Basel – Budapest mit Wizzair für 35 Franken hin und zurück

CHF 35.- Zum Deal
14

Wizzair fliegt 5x pro Woche von Basel nach Budapest. An den meisten Daten bis Ende Juni 2022 kostet die Reise insgesamt 35 Franken (natürlich ohne Gepäck).

Im Preis inbegriffen ist ein Handgepäckstück (40 x 30 x 20 cm), welches unter dem Sitz verstaut werden muss. Für CHF 15.- zusätzlich pro Flug erhält man WIZZ Priority mit einem Rollkoffer (55 × 40 × 23 cm, max. 10 kg), Priority-Check-in-Schalter sowie Priority Boarding.

Für zusätzliche 10 Franken pro Flug kann ein 10kg Aufgabegepäck hinzugefügt werden, für 24 Franken ein 20kg Gepäckstück und für 39 Franken sogar ein 32kg Gepäck.

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    BNC
    Points: 607
    BNC
    vor 1 Monat

    Kann etwas ähnliches sagen, wenn ich eine Credit Suisse Filiale betrete. Nicht alles ist schwarz-weiss.

    Kugelkopf
    Points: 629
    vor 1 Monat

    Brrrr Wizzair. Verspätungen en Masse… Nein danke. 😀

    kingfaebe
    Points: 1688
    vor 1 Monat

    Schurkenstaat? Budapest ist in Ungarn. Nicht Ukraine, Russland oder die USA…

    kingfaebe
    Points: 1688
    vor 1 Monat

    Selenskyj und Soros sind nicht korrupt, gäl? 😄 Typischer Propaganda Hecht 😄

    keverin16
    Points: 1208
    vor 1 Monat
    Antwort auf  kingfaebe

    Naja, jeder korrupte Politiker wäre beim ersten Anzeichen eines Krieges auf eine tropische Insel abgehauen. Putin versteckt sich seit 5 Wochen in einem Atombunker obwohl nicht mal Krieg herrscht in Russland 😀

    pablo-esgobar
    Points: 1555
    vor 1 Monat

    Ging schon günstiger 😉 Bin mal für 25 CHF hin und zurück geflogen, zu dem Preis kommt man aber wohl im Moment nicht

    crni
    Gast
    crni
    vor 1 Monat

    nein Danke, nicht mal Gratis

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen