Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Basefitabo: 1. Monat CHF 10.- dann CHF 39.- (kann nach Probemonat gekündigt werden)

Basefitabo: 1. Monat CHF 10.- dann CHF 39.- (kann nach Probemonat gekündigt werden)

10 39 -74% Zum Deal
-1

Basefit Basic Abo für 10 CHF im ersten Monat danach 39 CHF.

Wer schon immer mal Basefit probieren wollte oder nur für einen Monat ins Gym will super Deal.

Kann gleich nach Abschluss wieder gekündigt werden, sonst zahlt ihr 39 CHF für jeden weiteren Monat.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4252
    N/A
    vor 2 Jahre

    Achtung, den 20.- Batch musste ich nach Abo Ablauf behalten. Mir wurde Depot versprochen aber ja wie gesagt…. Das heisst ihr zahlt vermutlich 30.- statt 10.-
    Auch ne Möglichkeit Kunden zu verarschen..

    Trudi
    Gast
    Trudi
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  DoubleT

    Na ja die Karten werden dennoch sicherlich nicht kostenlos sein. Was zahlt man für die?

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2381
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Trudi

    Hab letzten Monat in der Ostschweiz ein Abo bei denen gemacht und musste nix extra zahlen für die Karte. Was man aber extra rechnen muss, ist die Einschreibgebühr und ich denke, dass man diese nicht wieder bekommt. Bei meiner Aktion fiel diese weg. Deshalb hab ich das Abo gemacht. Ich zahle monatlich 29.-.

    Geht aber unbedingt zuerst zu einem Probetraining!! Ich war voher 3 Jahre bei Update Fitness, voher bei zwei anderen Studios und obwohl Update auch kein High End Gym ist, ist Basefit nochmals deutlich abgefuckter als alles, was ich bis jetzt so erlebt hab.

    • Überall diese schmuddeligen, schwarzen Gummiböden lassen alles klein und alt wirken.
    • Zum teil dreckig/ staubig und seit Jahren nicht richtig geputzt (Heizkörper etc.)
    • Elektroinstallationen sehen zum teil so aus, dass man die drei Phasen sieht…
    • Überall unerträglich laute Musik (Energy Workout oder so) Mit den Kopfhörern gehts einigermassen.
    • Bis jetzt hab ich keine einzige attraktive Frau gesehen dort. Zu abgefuckt… (Ich bin M und single und obwohl ich zu 99% wegen dem Fitness ins Gym gehe, hatte ich im Update interessante Frauen kennen gelernt…) Ältere Leute hats auch kaum..
    • Auch Duschen und Locker sind alt
    • Geräte sind veraltet. Maschinen zum Teil ohne Gelenke wos im Update welche hatte und unbequem. Bänke sind alt und lassen sich kaum verstellen, da die Zylinder ausgeleiert oder ganz verklemmt sind.
    • Atmosphäre ist schlecht.. Wie in einem abgefuckten 1 € Laden oder so..

    Ich könnte so weitermachen..

    Werde kein Jahresabo machen dort. Bin nur dort, weil ich monatlich künden kann und vor einem Umzug stehe. Überigens ist die freie Gymwahl (trainieren wo man will) nur im teureren Abo inklusive was dann so teuer ist wie das Update Fitness.

    Falls jmd. noch mehr wissen möchte findet ihre mich im Discord Server.

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Wolverine
    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4252
    N/A
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Wolverine

    kann ich fast so unterschreiben. war auch nur wegen dem günstigen abo und direkter nähe dort. man fühlt sich einfach überhaupt nicht wohl dort, es wirk so düster und veraltet

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2381
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  N/A

    Hey danke fürs Feedback! Ich hab mich gefragt, obs nur mir so geht. Warst du in der Region Zürich dort?

    N/A
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4252
    N/A
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Wolverine

    st. gallen Zentrum

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2381
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Wolverine

    Muss ich extra erwähnen, dass man weniger oft in ein abgefucktes Gym geht, weil einfach die Trainingsmotivation weniger hoch ist? Am Ende besser 300.- mehr zahlen und regelmässiger ins Gym. Der gesundheitliche Bonus lässt sich nicht in Franken messen. Trainingsdisziplin aufrecht erhalten isch schwer genug. Im BaseFit ists 10 mal schwieriger für mich.

    Perceval
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3139
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  Wolverine

    Einschreibgebühr 0,–

    Hisoka
    Points: 2835
    vor 2 Jahre

    Bei Basefit kommt’s stark auf den Standort an. Allerdings haben unterschiedliche Orte auch unterschiedliche Preise. Also vorher anschauen und nicht einfach online abschließen.
    Ich brauch kein High Society Studio, daher für mich in Ordnung. Ob da bisschen Staub ist oder die Wände nicht frisch gestrichen sind ist mit egal.

    Proxaro
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2166
    vor 2 Jahre

    Ich habe letzte Woche gerade zwei Jahresabos abgeschlossen. Obwohl ich bereits viel Negatives über Basefit gelesen habe, wollte ich mir selbst mal ein Bild davon machen und habe ein Probetraining vereinbart. Das Studio in Winterthur wirkt ziemlich modern und ist meist nur wenig bis moderat ausgelastet. Der Coach war zudem freundlich und kompetent. Mag sein dass es sich hierbei um einen Einzefall handelt, meine Erfahrung war jedenfalls bisher sehr positiv.

    Cnef00
    Points: 562
    vor 2 Jahre

    Mag sein das ich glück habe an in meiner nähsten kmgebung ( Wohlen & Lenzburg) haben sogleich 2 nagelneue Astudios aufgemacht auf 2 Stockwerke mit Top ausstattung . Werde vermutlich mit dem angebot meiner frau eine freude machen 😉 vielen Dank ! Oder lohnt es sich etwas zu warten betreffend der übernahme von puregym?

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen