Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Barilla No. 5 Spaghetti – Grosspackung zum Sonderpreis im Denner oder Otto’s – ausgesucht von Fat Tony aus den Simpsons persönlich

0
Otto's
Dealbewertung+17
CHF 8.95 Zum Deal
Dealbewertung+17
CHF 8.95 Zum Deal

Aktuell gibt es im Denner und im Otto’s Grosspackungen der Barilla Spaghetti No. 5 zum Aktions- bzw. Dauertiefpreis. No. 5 war schon immer eine gute Zahl bzw. Wahl ;-). Sogar als Asterix und Obelix in Amerika waren und mit dem dem Indianerhäuptling Freundschaft geschlossen haben, sagte Obelix “gib mir 5” und der Häuptling “gr mr ünf”? Und auch im 80er Roboter-Film “Nr. 5 lebt!”. Da Homer Spaghetti liebt und sich Fat Tony persönlich ums kochen kümmert, habe ich entsprechende Angebote von Barilla’s bekannter No. 5 zusammengetragen:

 

Otto’s:

5kg-Grosspackung zu CHF 8.95 (CHF 1.79/kg) (online nicht mehr verfügbar, aber evtl. noch im Laden)
1kg-Packung zu CHF 2.25 (CHF 2.25/kg)

 

Denner:

3kg-Grosspackung zu CHF 6.90 anstatt CHF 12.60 (CHF 2.30/kg)

 

Coop:

1kg-Packung zu CHF 2.90 (CHF 2.90/kg)

 

Migros (Partner):

1kg-Packung zu CHF 3.95 (CHF 3.95/kg)

 

Aldi Suisse:

1kg-Packung zu CHF 2.89 (CHF 2.89/kg)

 

Lidl:

1kg-Packung zu CHF 2.89 (CHF 2.89/kg)

Fat Tony’s Anweisungen:
– kein Öl ins Wasser (warum? Öl auf dem Wasser, Spaghetti unter Wasser…)
– danach nicht mit kaltem Wasser abschrecken (löst die Stärke an den Spaghetti und die Sauce hält nicht mehr)
– Tomatensauce braucht Stunden, nicht Minuten……

Abonnieren
Benachrichtigung über
guest
11 Kommentare
bestbewertete
neuste älteste
Inline Feedbacks
View all comments
fede_res
Points: 271
vor 3 Monate

Das Beste aus diesem Deal sind die Tony’s Anweisungen 😂 bitte nicht mit Messer noch schneiden 😂

rundumeli
Points: 627
vor 3 Monate

Ralph würd die langen Dinger vermutlich durch die Nase reinziehen 😉

242598-the-simpsons-ralph-wiggum.jpg
Schmock
Points: 529
vor 3 Monate

Für diesen endgeil beschriebenen Deal gibts definitiv einen Daumen hoch von mir 😂👍🏻

rollerstroller
Points: 239
vor 3 Monate

Ein Deal ist ein Deal, aber Barilla gilt ja bei unseren italienischen Freunden nicht als gute Qualität: https://youtu.be/3SPI4x8Tzls?t=65. Ausserdem das hier: https://www.stern.de/wirtschaft/news/pr-desaster-homosexuelle-passen-nicht-ins-barilla-weltbild-3318594.html.

Raphael
Gast
Raphael
vor 3 Monate
Antwort auf  rollerstroller

Was genau ist dein Problem, das einzige was der Barilla Chef gesagt hat, ist dass es keine Werbung mit Homosexuellen geben würde.

Mir kommt es vor, dass jeder in den sozialen Medien sich profilieren möchte, alles Weltverbesserer und Morgen der nächste Shitstorm nur weil jemand nicht den gängigen Narrativen entspricht.

Barilla für schnell mal Pasta, sonst selbst gemacht, erste Sahne….

lxp
Points: 533
lxp
vor 3 Monate

Die Aldi-Hausmarke kostet 0.89 CHF/kg. Sind die zwei Franken Differenz gerechtfertigt? Ist Barilla soviel besser? Aldi soviel schlechter?

Paede
Points: 953
vor 3 Monate
Antwort auf  lxp

Ja

prancer
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Points: 3080
vor 3 Monate
Antwort auf  Paede

Nein

CrAnkLegend
Admin
Über 100’000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
Über 1000 Likes für Deals erhalten
Schon über 300 Kommentare geschrieben
Bereits über 50 Deals geposted
Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
Points: 124222
vor 3 Monate
Antwort auf  prancer

Vielleicht

×







    Deal melden
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen