Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Bamix 180 Deluxe Stabmixer inkl. Spachtel bei nettoshop

Bamix 180 Deluxe Stabmixer inkl. Spachtel bei nettoshop

CHF 114.- CHF 150.- -24%
VISNET-20-1912
Zum Deal
7

Bei nettoshop gibts derzeit den Stabmixer Bamix 180 Deluxe Softgrip inkl. einem Spachtel für (komischerweise weniger als der Stabmixer alleine) 134 Franken. Mit dem bekannten Bon erspart man sich nochmal 20 Franken.

Update - 2020.12.01Wieder verfügbar!

Laut toppreise zwar kein Bestpreis, dieser lag aber auch schon zuletzt 2016 so tief.

  • Softgrip Membranschalter
  • Zwei Leistungsstufen
  • Inklusive Zubehörteilen
  • Spiralkabel mit 1,8 Metern Länge
  • Leistungsstarker 180-Watt-Motor

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Bebbi
    Points: 61
    vor 3 Jahre

    Ist noch nicht abgelaufen! Habe eben bestellt. (1.12. 15,30h)

    david77
    Gast
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: -12
    david77
    vor 3 Jahre

    Ich dachte immer die Mixer sind Kabellos, da auf den Produktbildern nie ein Kabel sichtbar war. Als ich dann wirklich einen – Kabellosen – kaufen wollte, habe ich gemerkt, dass die alle ein Kabel haben. Toll.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen