Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Balette Daunenbettdecke Nina 160x210cm, 90% Entendaunenfüllung, Baumwollbezug mit Satin-Biese bei Ackermann

Balette Daunenbettdecke Nina 160x210cm, 90% Entendaunenfüllung, Baumwollbezug mit Satin-Biese bei Ackermann

CHF 69.95 CHF 229.- -69%
18531
Zum Deal
11

Bei Ackermann läuft derzeit wieder eine offizielle 30% Aktion! So ergeben sich in Kombination mit bereits reduzierten Artikeln oder selten reduzierten Produkten einige tolle Preise.

Unter anderem auch ein leichtes Duvet der Marke Balette. Dieses ist bereits stark im Preis reduziert, mit dem Gutschein bezahlt ihr am Schluss nur noch 69.93 Franken!

  • Gefüllt mit neuen, reinen Entendaunen 90% weiss
  • Natürlicher Milbenschutz NOMITE
  • Unbedenklich für Allergiker
  • Problemlos bei 60°C waschbar
  • Gefüllt mit neuen, reinen Entendaunen 90% weiss. Bezug aus 100% Baumwolle.

Dieses Produkt wurde getestet von WESSLING dem internationalen, unabhängigen Analytik- und Prüfunternehmen für Qualität, Sicherheit, Gesundheits- und Umweltschutz auf: „Hautfreundlichkeit, Allergikerfreundlichkeit, Atmnungsaktivität, Pflegeeignung und Masshaltigkeit“. Desweiteren bescheinigt ihnen das NOMITE-Label, dass sich diese Duvets optimal für Hausstauballergiker eignen. Die Punktsteppungen verfeinern das Gesamtbild und sorgen für einen Temperaturausgleich unter der Decke. Bei den Duvets in der sehr hochwertigen Kassettenverarbeitung, in 5 Wärmeklassen, ist ein Verrutschen der Füllung über die komplette Lebensdauer ausgeschlossen. Der Bezug ist ausgestattet mit einer Satin-Biese. Die passenden Kopfkissen sind gefüllt mit neue reine Entenfederchen 15% weiss. Alle Teile sind waschbar bis 60°C.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    1
    1
    vor 1 Jahr

    Leider nur 300g Füllgewicht. Aber für den Sommer nicht schlecht.

    lanciay
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  1

    Es hat auch solche mit 700 resp. 1000 gr. ich habe mir mal so eine gezogen. zurückschicken kann man immer….

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen