Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Babyphone Philips Avent SCD882/26 Video & Audio Advanced zum Bestpreis bei Galaxus

Babyphone Philips Avent SCD882/26 Video & Audio Advanced zum Bestpreis bei Galaxus

CHF 100.- CHF 157.- -36% Zum Deal
31

Babyphone Philips Avent Video & Audio Advanced – PHILIPS AVENT SCD882/26 zum BESTPREIS bei Galaxus

Beschreibung:

  • Privat und sicher: Einzigartiges Handset-Pairing für eine private, unhackbare Übertragung und einer drahtlosen 2,4-GHz-Verbindung für minimale Störungen
  • Infrarot-Nachtsicht: Beobachte dein Baby Tag und Nacht, mit der hochauflösenden Infrarotkamera, die sich bei Dunkelheit automatisch einschaltet.
  • Personalisierbar: Personalisiere dein Babyphone mit VOX- und ECO-Modus, einstellbarer Lautstärke und Geräuschempfindlichkeit, Talkback-Funktion und Wandmontage.
  • Leistungsstarker Akku & 300 Meter Reichweite: Mit unserem wiederaufladbaren Akku kannst du dein Baby bis zu 12 Stunden ** und einer Reichweite* von 50 Metern innen und 300 Metern draußen sehen.
  • Schlaflieder & Weißes Rauschen: Beruhige dein Baby mit Hilfe von 6 beruhigenden Schlafliedern oder weißes Rauschen, damit es in kürzester Zeit wieder einschläft.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    mad_max
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 232
    mad_max(@mad_max)
    vor 26 Tage

    Wir möchten vom Kauf dieses Video-Babyphones abraten. Nach anderthalb Jahren mussten wir das erste Gerät zur Reparatur einsenden. Glücklicherweise erhielten wir im Rahmen der Garantie ein neues Gerät. Leider traten nach einem weiteren Jahr dieselben Probleme auf: Der Akku hielt kaum 10 Minuten durch, und das Gerät gab sehr laute Alarme aus. Es scheint, dass das Power-Management das Hauptproblem ist. Der Akku wird ständig auf 100 % geladen, was den Memory-Effekt (Kapazitätsverlust) begünstigt. Der neue Akku schafft keine Nacht durch, weshalb wir ihn stets über Nacht einstecken müssen.
    *Um den Akku zu regenerieren, entladen wir das Gerät einmal wöchentlich vollständig. Der laute Alarm kann zwar nerven, doch wenn wir nicht zu Hause sind, stört er ja niemanden. Danach hält der Akku für 4-5 Stunden.
    **Leider kann ich nicht sagen, ob andere Video-Babyphones auf dem Markt besser sind.

    VivaLaDealer
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 3744
    VivaLaDealer(@arac)
    vor 26 Tage

    Das ist wirklich mal ein guter Preis. Ich kann das Babyphone nur empfehlen! Gute Bilder und anständiger Akku.

    ashtray
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1267
    ashtray(@ashtray)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  VivaLaDealer

    Ich finde diese Produkte überteuert. Ich habe es bereits bei anderen Deals geschrieben: lieber eine Indoor Überwachungskamera. Unsere Tapo C200 erfüllt all unsere Bedürfnisse. Wüsste nicht, warum man 3x mehr bezahlen sollte für so ein Produkt. Plus, man kann die App auf mehrere Geräte installieren.

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 7171
    Zorro(@zorro88)
    vor 26 Tage
    Antwort auf  ashtray

    Das ist halt schon nicht ganz das Gleiche. Hat die Tapo Indoor Kamera auch eine Freisprechfunktion? Auch kann man hier beim Philips Gerät den Monitor ausschalten und der Monitor geht dann nur an wenn das Baby schreit, bzw. Geräusche von sich gibt. Das ist dann besonders gut in der Nacht damit man nicht durch das helle Licht gestört wird. Auch gibt es noch Einschlaflieder die abgespielt werden können. Uns hat das Philips Gerät mehrere Jahre begleitet und für sowas sind 100 Franken definitiv nicht falsch ausgegeben. Auch kann man das Gerät einfach z.B. mal den Grosseltern mitgeben weil es kein Wlan hat sondern irgend ein eigenes Netz. Also immer überall und sofort einsatzbereit.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen