Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Babyphone mit Kamera Alecto DVM-77 bei Techmania zum neuen Bestpreis für 66 Franken

Babyphone mit Kamera Alecto DVM-77 bei Techmania zum neuen Bestpreis für 66 Franken

CHF 66.- CHF 121.- -45% Zum Deal
8

Bei Techmania und PC-Ostschweiz gibt’s derzeit das Video-Babyphone Alecto DVM-77 in Aktion für 66 Franken. Laut Recherche starten die Preise sonst bei 121 Franken.

  • Mit langer Reichweite (bis zu 50 Meter im Innenbereich und bis zu 300 Meter im Aussenbereich)
  • Funktionen: Raumtemperatursensor, Nachtsichtfunktion, Gegensprechfunktion, Geräuschpegelanzeige, ECO-Mode
  • Stromversorgung: Akkubetrieb (Elterneinheit), Netzbetrieb (Babyeinheit)
  • Erweiterbar zu vier Kameras (DVM-75C)
  • Wiederaufladbares Elterngerät mit langer Standby-Zeit (bis zu 9 Stunden)
  • Mit Temperaturanzeige (Babyzimmer), Energiesparmodus und einstellbarer Empfindlichkeit

Leider konnte ich kein Youtube-Video dazu finden. Die Bewertungen bei digitec-Galaxus scheinen aber ganz okay zu sein. Für den Preis wohl voll in Ordnung 😉

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    RaZe90
    Points: 451
    vor 16 Tage

    Ich bin seit Wochen auf der suche nach dem passenden Babypohne(Kamera).

    Kann mir jemand dieses teil empfehlen oder hat mir jemand einen tipp was ich Kaufen soll?

    aktentasche
    Points: 1913
    vor 17 Tage

    Ich wollte uns auch erst so ein Teil zulegen aber mir kam dann das Modell C100 von tp-link wesentlich besser vor und kostet nur ein Drittel. Ist eine Überwachungskamera mit Nachtmodus und App.

    aktentasche
    Points: 1913
    vor 17 Tage
    Antwort auf  aktentasche

    Mit den gleichen Funktionen

    PetarMeyar
    Points: 307
    vor 16 Tage
    Antwort auf  aktentasche

    “gleichen Funktionen” – stelle ich in Frage.

    Wir haben beides hier (philips Babyphone & tapo C210). Das Babyphone hat den riesen Vorteil dass es sich nur meldet wenn der Kleine schreit. Wie machst du das mit dem C100? Push Notification geht ja nur bei Bewegung und nicht aufs Mikrofon alleine. Klingt nach einem kleinen Unterschied aber der ist für uns enorm wichtig.

    Auch ist die Kamera Lösung nicht wirklich mobil…

    PS für die Nerds: Alle Ports sperren für C100 ausser UDP 123 – so gibts keine Kommunikation zum Hersteller und die Zeitsynchro funktioniert weiterhin. Gerät kann dann logischerweise auch nur noch im heimischen Wlan (oder per VPN rein) genutzt werden.

    aktentasche
    Points: 1913
    vor 16 Tage
    Antwort auf  PetarMeyar

    Das stimmt, wir haben dauerhaft ein Tablet laufen mit dem Livestream. Die Kamera ist tatsächlich nicht mobile, wäre für uns aber auch keine Anforderung.

    Danke für den Tipp mit dem Port, habe die Kameras komplett vom Internet zugriff ausgesperrt aber die falsche Zeit nervt schon. Werde ich mal testen.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen