Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Babbel Sprachabos im Angebot (Lifetime 12 Sprachen für 239)

Babbel Sprachabos im Angebot (Lifetime 12 Sprachen für 239)

-2

Hi

Momentan gibt es bei Babbel ein Back-To-School Angebot bei dem Abos zu günstigeren Preisen erworben werden können. Am meisten lohnt es sich für Sprachbegeisterte, die die Grundlagen von bis zu 12 Sprachen ohne Ablaufdatum lernen möchten. Dieses gibts mit 60% Preisnachlass für 239.- statt 599.-

Wer nur eine Sprache lernen will kann dies für 90.- abonnieren und hat anschliessend 12 Monate Zugriff.

Eigentlich ist das Angebot als Geschenk gedacht. Auf der Website wird genau beschrieben wie das ganze funktioniert und man kann sich ja auch gerne mal selbst beschenken. 🙂 Das “Abo” verlängert sich bei dieser Geschenkvariante übrigens nicht automatisch (laut FAQ).

Leider ist in der Newsletter-Mail ein Formatierungsfehler weswegen ich nicht weiss, wann das Angebot endet.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6910
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr

    Falls man noch etwas warten kann, würde ich auf den Black Friday warten. Babbel gabs letztes Jahr um diese Zeit rum mal für rund 160 Franken. Habe damals zugegriffen, leider aber noch kaum gebraucht 😅

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Zorro
    VPN
    Gast
    VPN
    vor 1 Jahr
    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von VPN
    1
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3403
    1(@1)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  VPN

    Aber nur mit eher fragwürdigen Mitteln.

    hogger
    Gast
    hogger
    vor 1 Jahr
    Beami62
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 551
    Beami62(@beami62)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  hogger

    Ja, aber für US customers only

    Philiam
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2838
    Philiam(@philiam)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Beami62

    Hab ich vor einem Jahr da gekauft für damals 99, ging problemlos aus der Schweiz.

    SunySwiss
    Points: 1207
    SunySwiss(@sunyswiss)
    vor 1 Jahr

    aktuell für CHF 188.- (alle Sprachen, Lifetime).
    https://begin.babbel.com/de/ps/2022/prosp/lifetime/

    Wolverine
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2383
    Wolverine(@wolverine)
    vor 1 Jahr

    Oder einfach Duolingo benutzen. Kaum Werbung und gratis. Und die Eule ist cool.

    AMG
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1074
    AMG(@amg)
    vor 1 Jahr

    Ich suche gerade eine App zum English A2/B1 zu lernen. Was könnt ihr empfehlen?

    yamstutz
    Points: 53
    yamstutz(@yamstutz)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  AMG

    https://apps.apple.com/de/app/mondly-33-sprachen-lernen/id987873536
    soll besser sein als babbel… habe ich mir grad gekauft…

    Zorro
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 6910
    Zorro(@zorro88)
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  yamstutz

    Hier noch ein Vergleich zwischen Babbel und Mondly. Beide haben ihre Vorteile und sind anders. Am besten mal vergleichen was einem wichtig ist: https://www.auswandern-handbuch.de/mondly-vs-babbel/

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen