Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Babbel Black Friday Sale (60% auf Lifetime und 50% auf zeitlich limitierte Abos)

Babbel Black Friday Sale (60% auf Lifetime und 50% auf zeitlich limitierte Abos)

CHF 199.99 CHF 499.99 -60% Zum Deal
28

Es gibt die Sprachabos von Babbel mal wieder zum Aktionspreis in CHF und direkt vom Herausgeber ohne Umwege über Drittanbieter (bitte Countdown beachten).

Hier noch mal der direkte LINK zum Deal, da beim Aufrufen des Deals auf dem Smartphone die Aufforderung zum Herunterladen der App kommt: https://begin.babbel.com/de-chf/pd/blackfriday22

WICHTIG: Die zeitlich limitierten Abonnements verlängern sich automatisch nach Ablauf der angegebenen Laufzeit zum vollen Abopreis! Die Abos können aber jederzeit vor Ablauf des Abos und somit vor der automatischen Verlängerung gekündigt werden, auch z.B. unmittelbar nach Abschluss des Abos. Bitte auch die sonstigen AGB von Babbel beachten (https://about.babbel.com/de/terms/)

Mögliche Zahlungsmittel: Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Discover) oder PayPal

Zudem scheint Babbel eine 20 Tage Geld-zurück-Garantie anzubieten, in welcher bei Nichtgefallen der volle Zahlungsbetrag zurückerstattet wird.

Zur Auswahl stehende Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch, Portugiesisch, Schwedisch, Türkisch, Niederländisch, Polnisch, Indonesisch, Norwegisch, Dänisch, Russisch

Babbel Lifetime für CHF 199.99 (anstelle CHF 499.99)

Babbel 6 Monate Abo für CHF 31.80 (anstelle CHF 63.60)

Babbel 12 Monate Abo für CHF 47.40 (anstelle CHF 94.80)

Viel Spass beim Lernen!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    8 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Braxtor
    Points: 633
    vor 2 Monate

    Ist Babbel wirklich gut? Kann man damit wirklich gut Sprachen lernen? Z.B. Französisch oder so?
    Oder gibts bessere Alternativen als Babbel? Bevor ich zum Lifetime zuschlage…

    chillonthehill
    Points: 617
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    Mir gefällt duolingo besser, aber ist sicher geschmacksache.

    Braxtor
    Points: 633
    vor 2 Monate
    Antwort auf  chillonthehill

    Thx. Du hast also beides schon probiert und findest Duolingo besser als Babbel?

    trunidom
    Points: 1023
    vor 2 Monate
    Antwort auf  chillonthehill

    Habe auch schon beides probiertnund war mit Duolimgo damals eeetwas zufriedener. Allerdings sind die Unterschiede gering. Persönlich finde ich beide Apps gut um mit einer Sprache zu starten. Um eine Sprache dann aber “richtig” zu können braucht es dann doch noch weitere Schritte (Sprachkurs, Buch lesen, Fernsehen, mit Leuten sprechen,…)

    shelter-nod-mustache
    Points: 68
    vor 2 Monate
    Antwort auf  Braxtor

    Das war mal ein Thema bei einem SRF Podcast. Babbel und Duolingo verfolgen da offenbar zwei unterschiedliche Lernstrategien. Beide sind gut, aber Babbel schnitt etwas besser ab. Laut Sprachwissenschaftlern können solche Apps durchaus mithalten mit Lernbücher oder anderen Kursen. Sofern man eine gute Selbstdisziplin hat. Ich persönlich ziehe Babbel Duolingo vor, da ich die Inhalte etwas professioneller finde.

    Schpitz
    Points: 539
    vor 2 Monate

    As ich nicht verstehe: Wenn ich den Lifetime-Link (alle Sprachen) anklicke, dann fragt er mich trotzdem welche Sprache ich lernen möchte. Wie ist das nun?

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen