Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
AVM FRITZ!Fon C5 International bei microspot zum Bestpreis von CHF 49.-

AVM FRITZ!Fon C5 International bei microspot zum Bestpreis von CHF 49.-

CHF 49.- CHF 60.70 -19% Zum Deal
3

Momentan gibt es bei microspot total 100 Stück des AVM FRITZ!Fon C5 International zum Bestpreis von CHF 49.-. Das Telefon ist die ideale Ergänzung zur FRITZ!Box (gab es ja z.B. kürzlich zu einen guten Preis bei Mediamarkt).

Komfortables DECT-Telefon für Internet- und Festnetztelefonie in HD mit Extras wie Smarthome-Steuerung oder Internetradio. Optimale Ergänzung für alle FRITZ!Box-Modelle. Volle Integration ins Heimnetz.

  • Unterstützt HD-Telefonie für ein natürliches Klangbild
  • Reichweite von bis zu 300 m im Freien bzw. 40 m in Gebäuden
  • Gesprächsdauer bis zu 10 Stunden, Stand-by bis zu 12 Tage
  • Mehrere Telefonbücher mit bis zu 300 Einträgen
  • Mit zahlreichen Funktionen: Anklopfen, Rufumleitung, Halten, Makeln, Vermitteln, Dreierkonferenz

Ein Produktevideo gibt es hier.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jus
    Jus
    vor 5 Jahre

    Gehr auch gratis! Wenn jemand zufälligerweise ein iPhone oder Android-Handy hat und eine Fritz-Box, kann dieser auch die Fritz-App gratis downloaden, und schon hat man ein gleichwertiges AVM Fritz!Fon, mit dem man auch Festnetzanrufe entgegennehmen kann. Mehr dazu auf: https://www.youtube.com/watch?v=SYoUSq7BWNE

    Jacksulze
    vor 5 Jahre

    Habe zwei davon. Funktionieren sehr gut mit einer FitzBox zusammen. Mit der Sunrise Box wars allerdings keine gute Lösung. Nur Probleme, keine Updatemöglichkeit etc. Dürfte aber wohl eher an der Sunrise Box gelegen haben. Seit ich wieder FritzBox habe ist alles gut. Für FritzBox User sehr gutes Produkt.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen