Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Automatikuhr Longines Master Collection 40mm mit Jahreskalender bei Christ Uhren & Schmuck

Automatikuhr Longines Master Collection 40mm mit Jahreskalender bei Christ Uhren & Schmuck

CHF 1600.- CHF 2024.- -21% Zum Deal
26

Bei Christ Uhren & Schmuck findet derzeit ein grosser Sale statt, wo es viele Artikel zu gut reduzierten Preisen gibt. Auch bei den Uhren findet man so tolle Deals (wie z.B. hier im Sammeldeal).

Update - 2024.01.13Erinnerung an diesen Deal!

Speziell ist mir dabei die 40mm grosse Automatikuhr von Longines mit Jahreskalender aufgefallen. Diese schicke Uhr gibt’s nämlich in Aktion für 1600 Franken! Eine Ref.-Nr. ist bei Christ zwar nicht angegeben, ich nehme allerdings stark an dass es sich um das Modell L2.910.4.51.6 handelt. Den Vergleichspreis habe ich bei hangl gefunden, dort gibt’s ein Stück für 2024 Franken. Ansonsten liegen die Preise bei über 2300 Franken.

Diese Automatikuhr bietet einige herausragende Funktionen:

  • 72h Gangreserve
  • Kaliber L897 (Basis: ETA 2892)
  • Edelstahl-Gehäuse
  • Kratzfestes Saphirglas
  • Glasboden mit Sicht auf das Automatik-Uhrwerk
  • Tages- & Monatsanzeige
  • Jahreskalender
  • 30 Meter Wasserdichte

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 3 Monate

    Achtung. Bei Christ werden Ausstellungsstücke als Neuware verkauft, ohne sie also solche auszuweisen. Wenn man dann eine verkratzte Uhr bekommt, heisst es, dass sei bei Ausstellungsstücken so üblich….

    ToCoo
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 5579
    ToCoo(@tocoo)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Wolverine

    Das kann ich so bestätigen! Habe auch mal eine Tag Heuer in Aktion bestellt und eine mit groben Dellen erhalten. Rücknahme war jedoch problemlos möglich – den Aufwand mit zurückschicken etc. hatte man jedoch trotzdem.

    olaf15
    Gast
    olaf15
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Wolverine

    Bei diesem Vorgehen wäre ich ebenfalls unzufrieden! Habe mir eine Certina aus der Aktion bestellt und in Arbon abgeholt. War alles bestens inklusive Anpassung der Bandlänge! Die Dame super nett und ich wurde gefragt, ob alles passt, wie ich mir es vorgestellt habe, weil online bestellt…

    bobbyfolk
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1799
    bobbyfolk(@bobbyfolk)
    vor 3 Monate
    Antwort auf  Wolverine

    Was aber interessant ist, dass auf der Produktseite ich nicht gefunden habe, ob es sich um ein Ausstellungsstück handelt oder nicht.

    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 3 Monate
    Antwort auf  bobbyfolk

    Genau das ist ja das Problem. Für mich wird da “Occasion-Ware” als neu verkauft. Wenn man dann freundlich darauf aufmerksam macht, dass die Uhr Kratzer aufweist, heisst es locker lässig, dass das bei Ausstellungsstücken ja ganz normal sei. Aha… aber vorher erwähnen, DASS es sich um Ausstellungsstücke handelt, machen sie nicht. Grenzwertig.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen