Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ausziehbarer Esstisch (auf bis zu 200cm) bei Conforama

Ausziehbarer Esstisch (auf bis zu 200cm) bei Conforama

CHF 249.95 CHF 299.95 -17% Zum Deal
3

Bei Conforama gibt’s derzeit einen ausziehbaren Esstisch mit dem Namen “NEW PORTLAND” zum Aktionspreis von knapp 200 Franken. Ich habe versucht ähnliche Modelle bei anderen Anbietern zu finden und tatsächlich ist Conforama der günstigste Anbieter. Bei home24 wären z.b. knapp 300 Franken für ein ähnliches Modell fällig. Der Esstisch kostet bei Abholung 199.95 Franken, sonst kommen noch 50 Franken Liefergebühren dazu.

Der ausziehbare Tisch NEW PORTLAND ist ein schönes, funktionales Möbelstück für jede Familie, die zusätzlichen Platz benötigt. Der Tisch besteht aus Spanplatten mit einer Dekorverarbeitung. Er hat eine rechteckige Form und kann um 40 cm verlängert werden, so dass er gut in jedes Esszimmer oder Wohnzimmer passt. Dieser Tisch dient als Ort zum Essen, kann aber auch als Schreibtischarbeitsplatz verwendet werden. Er ist in Eichenfarbe erhältlich und kann vom Käufer selber zusammengebaut werden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    christian
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 5926
    vor 1 Monat

    Plus 50 Franken Lieferkosten, steht so auch im Dealtext.

    Chris
    Points: 468
    vor 1 Monat

    War ich froh, hatte ich den Tisch gratis abgegeben und mir einen Massivholztisch gekauft. So ein Mist das Teil. Die Oberfläche ist eine Art Kunststoff, der bei jeder Kleinigkeit Kratzer und Dellen gibt. Man sieht kleine Kratzer schon von Weitem. Die Platte lässt sich aber super reinigen, da muss man nicht achten was für einen Reiniger man verwendet.Was mich vorallem gestört hat ist das Gewicht. Selbst mit 3 Mann ist das Ding zu schwer und Klobig, wenn der Tisch mal transportiert werden muss. Die Portland Serie habe ich mir damals gekauft, da es einen “Massivholz-Effekt” ähnelt, halt in günstig, und es eine Serie davon gab (Sideboard,Stühle,Tv Möbel). Das Möbel habe ich heute noch, auch nach über 10 Jahren. Ist so schwer wie der Tisch, hat abee viel Stauraum und die Dicke der Materialien ist der Wahnsinn, sehr grosszügig. Wenn der Tisch nicht ausgezogen ist, und man keine Tischdecke verwendet, landen die ganzen Krümmel in die Ritze und man darf sie dan schön raussaugen.Eins muss ich dem Tisch aber lassen: Ist stabil wie ein Elefant, wie auch andere Möbel der Serie.

    jambalaya
    Points: 42
    vor 1 Monat
    Antwort auf  Chris

    Wer seine Möbel bei Conforama kauft, hat im Leben verloren.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen