Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ausverkauf: Harman Kardon Onyx Studio 6

Ausverkauf: Harman Kardon Onyx Studio 6

CHF 99.- CHF 273.75 -64% Zum Deal
17

Bei PC-Ostschweiz und Techmania (gleiche Gruppe) gibt’s aktuell den Harman Kardon Onyx Studio 6 für nur CHF 99.- (das Ausstellermodell gar für CHF 89.-).

Ich besitze zuhause selber ein smart speaker System von Harman Kardon und bin sehr zufrieden, die Boxen haben es in sich. Als Referenzpunkt habe ich die UE Megaboom 3 genommen, die besten Vorteile dieses Modells sieht man hier:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ADAmods
    Points: 1131
    vor 9 Tage

    Die Boxen sind nicht gerade das schönste aufem Markt auch klanglich haben sie leider einige Macken. Der Preis ist aber Top. Ich kaufe lieber die Citation 200

    HansWieHeiri
    Gast
    HansWieHeiri
    vor 8 Tage

    Wurde euer bestellter Lautsprecher schon verschickt?

    Da Guest
    Gast
    Da Guest
    vor 7 Tage
    Antwort auf  HansWieHeiri

    Meiner wurde storniert! Bin mega enttäuscht. Der Lieferant könne nicht liefern…

    AllFinator
    Points: 1234
    vor 9 Tage

    Wer tiefen Bass mag dem ist dieser Lautsprecher zu empfehlen. Und zwischen Megaboom 3 und diesem liegen klanglich welten…

    Zmoergi
    Points: 53
    vor 9 Tage
    Antwort auf  AllFinator

    Laut Auswertung oben ist der Megaboom 3 klanglich besser.

    AllFinator
    Points: 1234
    vor 9 Tage
    Antwort auf  Zmoergi

    diese Auswertung ist sehr wahrscheinlich durch Spec Sheets und AI erstellt worden. Ich habe den Megaboom 3 und einige andere Lautsprecher Zuhause und der Megaboom klingt am unnatürlichsten (fast kein Bass, mangelnde Höhen, Mitten geboostet) . Das bestätigen auch andere Reviewer im Internet, wenn man sich deren gemessene Frequenzgänge ansieht.

    Furri
    Points: 1528
    vor 9 Tage
    Antwort auf  AllFinator

    Und zwischen Megaboom 3 und diesem liegen klanglich Welten…? Welcher ist nun besser?

    AllFinator
    Points: 1234
    vor 9 Tage
    Antwort auf  Furri

    sorry, meinte natürlich das der HK Onyx Studio 6 besser ist. Der Onyx Studio 6 ist aber auch viel grösser und mehr als doppelt so schwer, deshalb sind die beiden auch nicht gut zu vergleichen. UE Boom ist durch seine robuste Bauweise und IP Zertifizierung auch eher für Outdoor gedacht, während der HK Onyx 6 sich besser drinnen eignen.

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen