Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Ausverkauf (gebrauchte / refurbished) E-Bikes

Ausverkauf (gebrauchte / refurbished) E-Bikes

CHF 2859.- Zum Deal
-18

Auf ReRoll.ch gibt es gerade ein paar Schnäppchen. Das Start-up wurde von der Migros-Innovationsabteilung (Sparrow Ventures) aufgebaut/getestet. Migros wird diese Abteilung aber schliessen, darum wohl der Lagerausverkauf.

Ursprünglich gab es mal noch 1 Jahr Garantie, die ist jetzt aber weg, dafür die Preise nochmals deutlich runter.

Und nur möglich bei Abholung in Zürich (kein Versand).

Als Beispiel das Lapierre eZesty AM 9.0 Fully für CHF 2’859 was sonst neu rund CHF 6’000 kostet: https://reroll.ch/products/lapierre-ezesty-am-9-0-fully-1

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Coschy
    vor 5 Monate

    Hier zeichnet sich genau das ab, was im Akku-Bereich noch als Herausforderung bevorsteht… Viele scheuen sich davor, gebrauchte Akku-Geräte zu kaufen. Ob zu recht oder unrecht, wird sich noch weisen. Ich selber habe einen Elektro-Töff (Spitze 105 Kmh) für den Weg ins Geschäft. Im Winter unbrauchbar, da der Akku unter den Temperaturen leidet. Dafür habe ich noch meinen Benziner 😉. Ich möchte hier diesen Deal nicht schlechtmachen! Aber es ist ein typisches Beispiel, das wir noch weit weg sind von echt lukrativen Angeboten (natürlich nur meine Meinung 🤪.

    lanciay
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Coschy

    Wird mit den E-Autos gleich laufen. Daher sind die meisten geleast. Wir haben momentan 7 Tesla, Modell 3. zwischen 26 – 35‘ooo.- CHF. Da Elon die Preise für Neuwagen senken muss, sinkt auch der Wiederverkaufspreis. Zudem möchten die Kunden lieber was neues leasen, so sind sie sicher, dass dee Akku 100% ist. Da wir noch nicht grosse Erfahrungen haben, wie EAutos mit viel Km und Alter sind, wird es vermutlich wie bei den Handys sein. Alle 3-5 Jahre ein neues. Verbrenner kann man unbeschwert 10 Jahre + fahren….

    Zuletzt bearbeitet vor 5 Monate von lanciay
    Handyvergleich
    Gast
    Handyvergleich
    vor 5 Monate

    Mindestens [Lokal Zürich] hätte der Titel verdient
    Zudem könnte man erwähnen dass das Beispiel-Bike bereits über 750km gelaufen ist

    MMFD86
    vor 5 Monate
    Antwort auf  Handyvergleich

    absolut erwähnenswert, auf der anderen Seite ist 750km für ein e-bike doch sehr überschaubar, oder?

    markimar
    Gast
    markimar
    vor 5 Monate

    Neuer Akku kostet nochmal tausend stutz wenn es schlecht läuft, fyi

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen