Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Asus ZenBook Flip (15″ FHD Touch-IPS, R7 4700U, 16GB/1TB, 300 Nits, 92% sRGB) bei Interdiscount

Asus ZenBook Flip (15″ FHD Touch-IPS, R7 4700U, 16GB/1TB, 300 Nits, 92% sRGB) bei Interdiscount

CHF 834.90 CHF 1112.05 -25%
200TRAD15
Zum Deal
17

Bei Interdiscount gibt’s derzeit das Convertible Asus ZenBook Flip UM562IA-EZ002T mit 15″ grossem Touchscreen zum Aktionspreis von CHF 849.90, der Vergleichspreis liegt laut Recherche bei knapp 1112 Franken bei microspot.

Update - 2021.10.10Letzer Tag!

Zwar kommt bei diesem Convertible noch der letztjährige Prozessor Ryzen 7 4700U zum Einsatz, dieser dürfte allerdings nur ca. 9% schlechter als das diesjährige Modell der Ryzen 7 5700U CPU sein.

Mit dem bekannten Gutschein spart ihr zudem weitere 15 Franken. Das Angebot gilt noch bis zum 10.10.

  • Ryzen 7 4700U Octa-Core-Prozessor mit 2 bis 4.1 GHz
  • 16 GB DDR4-Arbeitsspeicher und 1 TB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • 15.6″-Touchdisplay mit IPS-Panel, 300 Nits Helligkeit, 92% Genauigkeit im sRGB-Farbraum, Full-HD-Auflösung (1920 x 1080) und Unterstützung für aktive Eingabestifte
  • 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.0, 1x USB-C 3.2 Gen 1, 1x USB-A 3.2 Gen 1, 1x USB 2.0, HDMI, SD-Cardreader, Webcam
  • Windows 10 Home, Tastaturbeleuchtung, TPM, Gesichtserkennungs-Login

Alle weiteren wichtigen Infos zu den Daten von diesem Laptop findet ihr vorwiegend auf dieser Webseite, konnte leider nirgends sonst was Gescheites dazu finden.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Klappstuhl
    Gast
    Klappstuhl
    vor 2 Jahre

    Meinst du nicht statt CHF 1112.05 jetzt CHF 834.90?
    Steht umgekert =)

    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von Klappstuhl
    Sawulli
    Points: 1739
    vor 2 Jahre
    Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahre von CrAnkLegend
    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1146
    vor 2 Jahre

    Hier sind ja viele PC Experten. Frage an euch. Kann man hier guten Gewissens zugreifen? Bräuchte man bei einem 15″ Display keine höhere Auflösung?

    ArcherSterling
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1146
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Super. Danke für den Tipp. Somit sollte der Bildschirm i.O sein. Wie sieht es mit der Grafikkarte aus? Ich nehme an es ist eine On-Board Grafikkarte. Kenne dies aber nur von Intel.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14076
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Da muss ich teils widersprechen. Es kommt stark darauf an, was du mit dem Teil machen willst. Nur fürs Surfen und ab und zu Office reicht das sicher aus. Zum ernsthaft arbeiten wäre mir die Auflösung aber zu gering. Da passt einfach zu wenig auf den Screen, und die Unschärfe sieht man deutlich. Vor allem auch im Tablet-Modus. Bei 13-14″ ist Full-HD noch OK, darüber grenzwertig. 4K brauchts aber natürlich nicht, auch wenn es echt gut aussieht.

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12956
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Da pflichte ich CrAnkLegend bei.
    Für längere Arbeiten verbinde ich den Laptop sowieso per Dockingstation mit dem 32″ Monitor.
    Die Full-HD Auflösung genügt mir vollkommen beim Laptop.

    christian
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 14076
    vor 2 Jahre
    Antwort auf  CrAnkLegend

    Ob und wie man die Unschärfe sieht hängt wohl sehr vom persönlichen Empfinden ab. Wenn ich zwischen Smartphone oder 4k-Monitor zu einem FHD-15″-Laptop wechsle, dann wirkt der unscharf. Wirklich stören tut das nicht, das ist richtig. Mein Problem ist eher, dass selbst in kleiner Skalierung alles zu gross ist, bzw zu wenig Inhalt auf den Screen passt. Aber das sind Luxusprobleme, die wahrscheinlich 90% der User nicht nachvollziehen können.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen