Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Asus ZenBook Flip 14 OLED (14″ WQXGA+-OLED, R7 5800H, 16/512GB, 90Hz, 400 Nits) bei Interdiscount

Asus ZenBook Flip 14 OLED (14″ WQXGA+-OLED, R7 5800H, 16/512GB, 90Hz, 400 Nits) bei Interdiscount

CHF 895.90 CHF 1119.90 -20% Zum Deal
33
Bei Interdiscount gibt’s  das Convertible Asus ZenBook Flip 14 OLED in Aktion für unter CHF 900.-! Für den Preis ist das Gerät absolut spitze, CrAnkLegend benutzt jenes selber.
Update - 2022.06.19Letzte Chance: Nur noch heute gültig!

Laut Recherche liegen die Vergleichspreise sonst bei 1119.90 Franken (microspot). Das Angebot gilt solange Vorrat oder bis zum 19.06.

  • AMD Ryzen 7 5800H Octa-Core-Prozessor (3.2 bis 4.4 GHz)
  • 16 GB LPDDR4X-Arbeitsspeicher und 512GB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • 14″-OLED-Touchdisplay mit 360°-Scharnier und einer Auflösung von 2880 x 1800 Pixeln (WQXGA+, 16:10)
  • 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.0, 2x USB 3.1 Typ-C (mit DisplayPort und PowerDelivery), 1x USB 3.1, HDMI, MicroSD-Cardreader
  • Fingerabdruckscanner, Tastaturbeleuchtung, HD-Webcam, «NumberPad» (Touchpad mit Ziffernblock-Zusatzfunktion)
  • Windows 11 Home (vorinstalliert), Schlankes, leichtes Aluminiumgehäuse (15.9 mm, 1.4 kg)
  • Stylus im Lieferumfang dabei

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    17 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Hisoka
    Points: 1777
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Pvlermo

    Alles ist besser mit OLED 😬.

    DaveTheBrave
    Points: 886
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Pvlermo

    Was letzde Preis?

    Muelli
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 10766
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Pvlermo

    Bei mir gleich.
    Bin sehr zufrieden mit meinem T14 Lenovo.
    Aber so ein Oled Bildschirm wäre schon noch das i Tüpfelchen 😉😸

    Zuletzt bearbeitet vor 22 Tage von Muelli
    losu
    Points: 383
    vor 8 Tage

    Denkt dran. Die neuen Zenbooks mit 6800H sollen auch bald kommen. Wird aber sicher ne Weile nicht zu dem Preis verfügbar sein.

    O’clock
    Gast
    O’clock
    vor 22 Tage

    Apple Macbook Air für 699 oder dieses?

    barry81
    Points: 933
    vor 22 Tage
    Antwort auf  O’clock

    geschmackssache. hast du bereits apple, nimm weiterhin apple. bist du windows user, greif zu einer windows maschine, ausser du bist noch um die 20. ich habe mit rund 30 angefangen apple zu nutzen & supporten – auch nach 10 jahren, bin ich kein fan, weil alles anders zu finden ist und die tastatur und befehle anders sind 😉 hahaha. mein iphone habe ich nach 6 monaten gegen android zurückgetauscht.

    barry81
    Points: 933
    vor 22 Tage

    Ich hab diesen noch vor 2 wochen für 1000 gekauft, ich kann ihn weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden damit. Funktioniert einwandfrei und w11 ist auch cool

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 22 Tage
    Antwort auf  barry81

    Zockst du darauf auch irgend etwas oder sind die Dinger wirklich nur für Homeoffice und Schule?
    Brauchen so ein Teil für die Kantonsschule und unser Sohn würde gern mal noch etwas drauf zocken (Genshin Impact – dürfte jetzt nicht am allermeisten Ressourcen benötigen).
    Danke!

    barry81
    Points: 933
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Pvlermo

    du musst beachten, dass 16″ grösser und schwerer ist. mir ist der 14″ schon etwas zu gross, jedoch der touchscreen, oled (farben) und die auflösung sind schon cool.
    13″ wäre mir dennoch lieber gewesen, noch einige 100g leichter.

    Zuletzt bearbeitet vor 22 Tage von barry81
    barry81
    Points: 933
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Pvlermo

    der 16″ ist schon eher eine zocker maschine, jedoch kein touchscreen.
    HW mässig klar besser, GTX 3070, 32gb, 5900hx

    Pumpido
    Gast
    Pumpido
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Pvlermo

    Danke. Müsste halt so ein Convertible sein. Wobei das wohl eh sinnlos ist und wir besser nur auf den Bedarf der Schule achten sollten.
    Der Flip 14 soll unter Belastung relativ laut werden und heiss.
    Alles gar nicht so einfach 😉

    barry81
    Points: 933
    vor 17 Tage
    Antwort auf  Pumpido

    lautstärke kannst du regeln… dann wird der Laptop heiss. jeder laptop wird heiss früher oder später!
    wenn du cpu/gpu lastige sachen machst, muss JEDER laptop aktiv mitgekühlt werden sogar macbooks 😉

    oder passiv auf 1-2x 2 Liter zb. Migros Eistee tetrapaks, habe ich schon vor 20 jahren empfohlen bei LANs, wo die kollegen mit desktop ersatzlaptops daher kamen und es hat tatsächlich funktioniert!

    barry81
    Points: 933
    vor 22 Tage
    Antwort auf  Pumpido

    ja, wenn du auf full hd runterschraubst, kannst du zocken, meiner meinung nach.
    https://www.youtube.com/watch?v=eL3rC5mDhsM&ab_channel=TechEpiphany

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen