Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ASUS Zenbook 14 Flip OLED zum Tiefstpreis (14″ 2.8K mit 90Hz, AMD Ryzen 7 5800H, 16 GB RAM, 512 GB SSD)

ASUS Zenbook 14 Flip OLED zum Tiefstpreis (14″ 2.8K mit 90Hz, AMD Ryzen 7 5800H, 16 GB RAM, 512 GB SSD)

CHF 888.- CHF 999.90 -11% Zum Deal
17

Bin gerade auf dieses Angebot gestossen für ein ziemlich gut ausgestattetes Notebook. Es lässt sich umklappen, hat eine Number Pad Funktion auf dem TouchPad und kommt inkl. Stylus.

Gemäss Toppreise sollte es der Tiefstpreis sein. Letzer Tiefstpreis war bei 895.90 Fr. Sonst meistens zwischen 1’000-1’300 Fr.

Display: 14″ ,OLED , 2880 x 1800, 16:10, 90 Hz, Touch & Stylus

CPU: Ryzen 7 5800H, 8-Core, 3,2 GHz

RAM: 16GB LPDDR4X

Speicher: 512 GB SSD

Anschlüsse: 2x USB-C 3.2, 1x USB-A 3.2, HDMI, 3.5mm Klinke

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    CrAnkLegend
    Admin
    vor 1 Jahr

    Willkommen bei uns und Gratulation zu deinem ersten Deal! 🥳

    xandl
    vor 1 Jahr

    Hallo radikall37

    geiler Deal – exakt was ich gesucht hatte! Längst bestellt und in Betrieb genommen, Hammer Gerät! Leicht, leise, PD, hochwertig verarbeitet.
    Und erst das OLED-Display 😙👌 

    Einziger Nachteil, den ich finden konnte: Das Gerät ist für meine Frau und nicht für mich …

    Vielen Dank und Grüsse,
    xandl

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen