Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Asus Vivobook Pro 14X OLED (14″ 2.8K-OLED, i7-11370H, RTX 3050, 90Hz, 16GB/1TB, TB4) bei computeruniverse

Asus Vivobook Pro 14X OLED (14″ 2.8K-OLED, i7-11370H, RTX 3050, 90Hz, 16GB/1TB, TB4) bei computeruniverse

CHF 984.- CHF 1405.60 -30% Zum Deal
16

Bei computeruniverse gibt’s derzeit das mit hochwertigen Specs vollgepackte Asus Vivobook Pro 14X OLED zum Aktionspreis von ca. 984 Franken! Der Preis kommt zustande, indem ihr den Versanddienst von DHL und die Zahlung per Kreditkarte auswählt. Im Preis mitberechnet sind zudem die ganzen Zollformalitäten, welche sich mit Faktor 1.107 + 11.50 Franken berechnen lassen.

Der Laptop bietet so ziemlich alles was aktuell beliebt ist! Das einzige Manko: Es hat ein deutsches QWERTY-Layout. Wer sich davon nicht beirren lässt (kann man z.B. mit Schweizer Tastaturlayout-Stickern überdecken), der kann hier zu einem super Preis zuschlagen!

  • Intel Core i7-11370H Quad-Core-Prozessor mit 3.3 bis 4.8 GHz
  • 16 GB DDR4-Arbeitsspeicher und 1 TB SSD mit PCIe/NVMe-Anbindung
  • 14″-OLED-Display mit hoher Farbtreue (100% DCI-P3, Pantone Validated) und einer Auflösung von 2880 x 1800 Pixeln
  • NVIDIA GeForce RTX 3050 mit 4 GB GDDR6-Grafikspeicher
  • 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.0, 1x Thunderbolt 4 (USB-C), 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, HDMI, Cardreader, HD-Webcam
  • Windows 11 Home (vorinstalliert), Aluminiumgehäuse, Tastaturbeleuchtung, Fingerabdruckscanner, TPM

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    chk
    Points: 365
    chk
    vor 3 Monate

    Schon früh auf der Jagd nach guten Angeboten 🙂 Schon krass, was man für CHF 1000 erhält. Erinnere mich an mein erstes Notebook von melectronics. Aber es läuft immer noch. Danke für deinen gewaltigen Einsatz.

    prancer
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Schon an über 1000 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4866
    vor 3 Monate

    Starker Preis

    HofSchmied
    Gast
    HofSchmied
    vor 3 Monate

    Dank dem super Euro/Franken (1:1 gerade) Kurs ist alles so herrlich billig in der letzten Zeit 😀

    noname
    Gast
    noname
    vor 3 Monate

    Ich wusste zwar das Computeruniverse nach CH liefert, aber dass die auch Zoll übernehmen? Ist das neu? Sonst muss man da mindestens noch einen Hunderter drauf packen.

    gentux
    Gast
    gentux
    vor 3 Monate

    “deutsches QWERTY-Layout”, das habe ich noch nie gesehen 😀

    Natürlich weiss ich, dass “deutsches QWERTZ-Layout” gemeint war, aber musste trotzdem lachen.

    anderl
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1610
    vor 3 Monate

    Es gibt aber hier nur Windows home, oder?

    anderl
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 1610
    vor 3 Monate

    Das oder das Lenovo Yoga Slim 7 oder noch warten?

    Cokiz
    Points: 506
    vor 3 Monate
    Antwort auf  anderl

    noch prüfen ob USB-C zwei Monitore verwenden kann…und wenn ja würde ich ohne zu zögern ASUS bevorzugen

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen