Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ASUS Vivobook 15 mit i7 16GB RAM 512GB SSD für 599CHF!!!!

ASUS Vivobook 15 mit i7 16GB RAM 512GB SSD für 599CHF!!!!

CHF 599.- CHF 689.10 -13% Zum Deal
-9

Hammer Preis und aktuell gibt es bei Interdiscount sogar noch gratis eine LOGITECH Anywhere 3 Bluetooth Maus!!

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    10 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    schnaeppliChaeppli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1638
    vor 10 Monate

    Die !!!! kann man weglassen, Plastikbomber, mässiges Display und i7-12… Da geht noch mehr 😉

    bluefox
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 6200
    vor 10 Monate
    Antwort auf  schnaeppliChaeppli

    Lieber schnaeppliChaeppli

    Wenn du geradezu ein Beispiel hättest, dass es noch besser geht, wären wir Piraten über einen Link sehr dankbar.

    Bin schon sehr gespannt 😃

    Siggi
    Gast
    Siggi
    vor 10 Monate
    Antwort auf  bluefox

    was soll an diesem Angebot besonders sein? hat ja nicht mal einen OLED Screen

    schnaeppliChaeppli
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1638
    vor 10 Monate
    Antwort auf  bluefox
    bluefox
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 6200
    vor 10 Monate
    Antwort auf  schnaeppliChaeppli

    Stimmt, auch nicht schlecht. 👍

    deblaise
    Points: 1905
    vor 10 Monate
    Antwort auf  schnaeppliChaeppli

    Ok, aber nur AMD anstatt Intel und nur 500 GB ssd anstatt 1TB.
    Finde dieses Angebot von interdiscount besser.

    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3509
    Tom
    vor 10 Monate
    Antwort auf  schnaeppliChaeppli

    Also von Lenovo lasse ich die Finger. Nur Probleme.

    iaaac
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 6172
    vor 10 Monate
    Antwort auf  schnaeppliChaeppli

    Einverstanden, allerdings ist 12. Generation Intel nicht schlecht.

    nurGast
    Gast
    nurGast
    vor 10 Monate

    Das ist wohl wieder so ein Angebot, bei welchem jemand zugeschlagen hat und jetzt muss diese Person sich noch selber bestätigen und schreibt es hier aus. Solche Angebote gibt es hier immer wieder. Da bin ich mir oft nicht so sicher, ob das dann wirklich Goodwill ist oder mehr die Hoffnung und Selbstbestätigung, dass man wirklich bei einem guten Angebot zugeschlagen hat.
    Der Preis ist wohl nicht schlecht, aber es handelt sich um einen Plastikbomber im unteren Preisbereich mit sehr mässigem Display. Da hilft auch ein einigermassen zeitgemässer Prozessor nicht wirklich. Ja, wer in diesem Qualitätssegment fischt vielleicht noch ok. Aber so aussergewöhnlich auch nicht. Für mich wäre es klar ein Fehlkauf.

    Zuletzt bearbeitet vor 10 Monate von nurGast
    Tom
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 3509
    Tom
    vor 10 Monate
    Antwort auf  nurGast

    Lass doch mal dein persönliches Urteil dem Dealsender gegenüber und bleib sachlich. Es ist durchaus ein guter Deal und nur weil du ihn nicht unbedingt gut findest, musst du es nicht auf die persönliche Ebene nehmen und ihm vorwerfen, dass er hier nur Bestätigung sucht. Spars dir doch einfach.

    Ich finde dein Verhalten und dein Angriff einfach nur lächerlich.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen