Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

Asus VivoBook 15.6″ R564FA-EJ1726T sdd+ hdd

melectronics
Dealbewertung+11
CHF 444.- CHF 799.- Zum Deal
Dealbewertung+11
CHF 444.- CHF 799.- Zum Deal

En pensant à la newsletter, vous pouvez recevoir un bon d’achat de 10 chf

https://www.melectronics.ch/de/cp/newsletter

Bei melectronics ist das Asus Vivobook im Angebot.

Für eine Newsletter-Anmeldung gibt es CHF 10.- Rabatt.

  • Diagonale de l’Ecran: 15.6 “
  • Processeur: Intel Core i5-10210U
  • Mémoire vive: 8 GB
  • Capacité HDD: 1000 GB
  • Capacité SSD: 512 GB

 

9
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
6 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
6 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
7 Kommentatoren
NersoMarcBooFurritinu Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
top-deal
Mitglied

Wer auf der Suche nach einem guten Alltagsnotebook ist, kann hier ungeschwert zugreifen. Preis-Leistung sind sehr gut. Bei Tests schneidet das Notebook ebenfalls gut ab: “Das Ziel des neuen VivoBooks ist eindeutig: Ein Multimedia-Notebook für den Alltag. Dabei fokussiert sich der Hersteller auf die Kernmerkmale dieser Kategorie und schöpft an einigen Stellen nicht das volle Potential aus. Optisch wirkt Asus’ neues 15-Zoll-Notebook edel und hochwertig. Schade ist jedoch, dass ausschließlich Kunststoffteile verwendet werden. Bei den Eingabegeräten mussten wir schon in unserem letzten Test der VivoBook-S-Reihe die schwammige Tastatur bemängeln, welche sich nur für den gelegentlichen Schreibbetrieb eignet. Besser wird es erst beim Full-HD-Display, das für die Preisklasse in Ordnung ist. Hier verwendet der Hersteller ein mattes IPS-Panel, was in Anbetracht der Konkurrenz keine Pflicht zu sein scheint. Bei der Performance können wir besonders die leistungsbereite CPU positiv hervorheben. Allerdings folgt hieraus, dass die Temperatur des Prozessors schnell ansteigt und der Lüfter flott anspringt. Zuletzt vermissen wir für ein “Alltags-Notebook” noch einen Hauch von Durchhaltevermögen im Akku-Betrieb.”

tinu
Mitglied

699.- zweit billigst

Marc
Gast
Marc

Prima, gab nochmal 5-fach Cumulus Punkte oben drauf.

Furri
Mitglied

Wie, wo 5-fach Cumulus?

Marc
Gast
Marc

Ich hatte noch einen 5-fach Cumulus Punkte Bon, den ich bei der Bestellung eingelöst habe. So habe ich durch den Kauf 2170 Cumulus Punkte bekommen.

Boo
Mitglied

Thx @Nerso hab eins bestellt 😀

Arkudeas
Gast
Arkudeas

Die Fotos zeigen US Tastatus. Stimmt?

top-deal
Mitglied

Melectronics verkauft nicht undeklariert Notbebooks mit US Tastatur – der Käufer erhält hier eine CH-Tastatur

×







Abgelaufenen Deal melden

Tags:

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen