Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ASUS TUF Gaming K7 Tastatur bei Techmania

ASUS TUF Gaming K7 Tastatur bei Techmania

CHF 59.- CHF 79.90 -26% Zum Deal
12

Bei techmania findet man wieder die ASUS TUF Gaming K7 im Angebot für CHF 59.-.  Die Tastatur ist zwar nicht mehr zum Bestpreis erhältlich, wie vor ein paar Tagen, aber das scheint mir immer noch ein guter Preis zu sein im Vergleich zum zweitgünstigsten Preis von CHF 79.90.

  • Entwickelt mit innovativen optisch-mechanischen Schaltern für eine präzise Betätigung, die 25-mal schneller ist als bei einer gewöhnlichen mechanischen Tastatur. Erhältlich mit taktilen und linearen Schaltern.
  • IP56-Schutz gegen Staub und Wasser, Aluminium-Frontplatte in Flugzeugqualität und eine bis zu doppelte Lebensdauer gegenüber traditionellen mechanischen Schaltern für langfristige Zuverlässigkeit.
  • Breites, tiefes Memory-Schaumpolster für hohen Bedienkomfort und integrierte Magnete für schnelles Anbringen oder Entfernen.
  • Individuell beleuchtete Tasten mit AURA-Sync-RGB-LED-Technologie für unbegrenzte Personalisierungsmöglichkeiten
  • Zeichne Makros in Echtzeit auf und weise sie unseren frei programmierbaren Tasten zu. Konfiguriere die Einstellungen mit der verbesserten Armoury-II-Software und lege Profile im internen Speicher der Tastatur ab.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen