Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ASUS RT-AX58U WiFi 6 Router bei Steg

ASUS RT-AX58U WiFi 6 Router bei Steg

CHF 89.- CHF 111.- -20% Zum Deal
34

Bei Techmania gibt es zurzeit den ASUS RT-AX58U WiFi 6 Router zum Aktionspreis von CHF 89.- zu ergattern. Gemäss Recherche liegt der aktuelle Vergleichspreis CHF 111.-

Das Angebot ist gültig bis zum 28.11.22 oder solange der Vorrat reicht.

Update - 2022.12.08Wieder bei Steg in Aktion!

Spezifikationen:

  • LAN Anzahl 4 Stück
  • WAN/Internet 1 Stück
  • Host USB 3.0
  • Wireless 3000 Mbps WLAN
  • Netzwerk 4x 100/1000 Mbps LAN
  • Internet 1x 100/1000 Mbps WAN
  • Wireless WiFi 6 (802.11ax), WiFi 5 (802.11ac), WiFi 4 (802.11n), WiFi 3 (802.11g), WiFi 2 (802.11b), WiFi 1 (802.11)
  • Band / Radio Dual-Band, 2.4 GHz, 5 GHz
  • WEP 64, 128 Bit
  • WPA WPA, WPA2, WPA3
  • Safety Standard SPI Firewall, NAT, Content Filter
  • WLAN on/off per Schalter am Gerät
  • Antenne 4 externe Antennen
  • Funktionen Access Point, Router
  • Geschwindigkeit: 3000 Mbps WLAN , 4x 100/1000 Mbps LAN , 1x 100/1000 Mbps WAN
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    11 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ramsambam
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2382
    vor 1 Jahr

    Diese Woche bei StegPC gekauft. Super WIFI6 Router.

    kojacke
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 4413
    vor 1 Jahr

    Mal mitgenommen,danke für den Deal,hatte bisher nur netgear Geräte,mal schauen wie der asus sich schlägt.

    barry81
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2784
    vor 1 Jahr

    Den router gibt es bei stegpc zum gleichen preis

    leider
    Gast
    leider
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barry81

    steg und techmania gehören zusammen. und sich äusserst unseriös. sie preisen ware an, die sie nicht liefern können.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2175
    vor 1 Jahr

    Liebe Community
    Was haltet ihr davon diese ASUS Router mit alternativer Firmware Asuswrt-Merlin zu flashen?
    Mein Network Engineer-Kollege meinte, dass er das nicht empfehlen könne. Seiner Meinung nach lieber auf original Firmware setzen/bleiben, weil Treiber besser seien, etc.
    Aber ich hab mal ein Performance Test gemacht mit jeweils Asuswrt-Merlin und originaler Firmware und dokumentiert. Die Resultate waren fast identisch. Der eine war mal dort besser, der andere dort.
    Vielen Dank für eure Meinungen

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3707
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Braxtor

    Ich nutze Asuswrt-Merlin schon seit vielen Jahren. Kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Wenn man die zusätzlichen Funktionen nicht braucht ist es aber nicht unbedingt nötig. Aber ich habe die original Firmware noch nie gesehen. Gleich immer als erstes geflashed 👍

    Zebrahead
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 674
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Braxtor

    Habe seit 8 Jahren ein Asus-Router. Hatte nie das Bedürfnis, AsusWRT zu installieren, weil die Standard-Firmware bereits viel kann und ausserdem sehr stabil läuft. Wurde auch relativ lange geupdated (letztes Update vor zwei Jahren).

    barry81
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2784
    vor 1 Jahr

    Dein kollege ist ein spezieller ingenieur… router brauchen keine treiber.

    Braxtor
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2175
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barry81

    Sicher scho. Das sind integrierti Treiber.

    Zebrahead
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 674
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barry81

    Auf Deinem Computer brauchst Du keine Treiber. Der Router selbst benötigt für die Anbindung der Hardwarebauteile jedoch (Linux)-Treiber. Das Argument des Network-Engineering Kollegen in Bezug auf die besseren Treiber bei der Asus-Firmware ergibt von dem her schon Sinn.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen