Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Asus ROG Strix RTX 3090 Grafikkarte bei Steg

Asus ROG Strix RTX 3090 Grafikkarte bei Steg

CHF 1399.90 CHF 2099.- -33% Zum Deal
14

Bei Steg gibt es momentan die Asus ROG Strix RTX 3090 Grafikkarte für den neuen Bestpreis von CHF 1399.-. Der vorherige Bestpreis war CHF 1782.90. Der zweitbeste Preis beträgt CHF 2099.-.

  • Grafikprozessor: GeForce 30, 1x NVIDIA GeForce RTX 3090
  • Videospeicher: 24 GB, GDDR-6X, 936 GB/s
  • Schnittstelle: PCIe 4.0 x16
  • Anschlüsse: 1x HDMI, 3x DisplayPort, 3x 8-Pin
  • Abmessungen / Leistung: 318 mm, Triple Slot

Danke an den Discord-Nutzer CharmYi für den Tipp.

Du möchtest auch über die besten Deals informiert werden? Über diesen Link kannst du dem Preispirat-Discord beitreten.

https://discord.gg/XW8wDQaNW9

Allgemein sind bei Steg momentan einige Grafikkarten im Angebot!

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Timbrit
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 3791
    vor 1 Jahr

    Steg, das sind doch die die bei guten Angeboten nicht liefern (können)?!

    Jehuty
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2964
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Timbrit

    Ou ja hatte auch gut diskutieren müssen. „Ja der bestellablauf synchronisiert nur alle 30min mit Filialen, da war einer schneller als du… können aber dir dir Karte für (der preis war dann 250fr teurer) geld Anbieten“

    So faule ausreden. Wer in Zeiten von internet nicht bestand 1 zu 1 in Echtzeit abwickeln kann was das Lager hat, ist einfach missgebildet….

    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Timbrit

    Hab meine 6700 XT erhalten vor paar Monaten. War auch so ein Deal.

    Charmyi
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2404
    vor 1 Jahr

    <3

    U_LIAR
    Gast
    U_LIAR
    vor 1 Jahr

    2’279.90 xD nice joke

    U_LIAR
    Gast
    U_LIAR
    vor 1 Jahr

    Around 700-800.- too expensive

    Wolverine
    Gast
    Wolverine
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  U_LIAR

    Hätte gesagt eine 3090 kommt vielleicht auf unter 1000.- aber nicht bis auf 700.- runter. Sicher nicht neu und ganz sicher nicht bei Steg. Zumal Steg nicht der Billigstanbieter ist normalerweise.. Der normale Verkaufspreis der Karte war um 2000.-

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen