Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ASUS ROG Strix G15 G513IH-HN008W Laptop bei microspot

ASUS ROG Strix G15 G513IH-HN008W Laptop bei microspot

CHF 777.- CHF 959.90 -19% Zum Deal
6

Bei microspot gibt es momentan den ASUS ROG Strix G15 G513IH-HN008W Laptop zum Bestpreis von CHF 777.- Einen Preisverlauf gibt es leider nicht, daher habe ich auch keinen vorherigen Bestpreis. Es gibt den Laptop bei drei weiteren Anbietern und der zweitbeste Preis beträgt CHF 1199.90.

Update - 2022.07.10Bei microspot jetzt für CHF 777.-

Das Angebot endet am 19.06..

  • 14″ Display

  • Intel Core i7 Prozessor

  • 16 GB RAM Arbeitsspeicher

  • 1 TB SSD Speicher

  • Nvidia GeForce GTX 1650 Grafikkarte

Bei Interdiscount gibt es momentan weitere Angebote mit 20 % Rabatt auf Asus-Artikel.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    barry81
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 2785
    vor 1 Jahr

    no deal, es gibt bessere laptop als mit gtx1650 (völlig veraltete gpu), da sollte sich asus bereits schämen, so etwas unter einer gaming marke anzubieten, jedenfalls meine meinung dazu.

    hier hat jemand vo ein paar tagen für 200-300.- mehr einen 16″ mit 3070 gepostet, massiv besserer deal als dieser hier, meiner meinung nach.

    bajonas
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1027
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barry81

    Dazu nur den “alten” Ryzen 7 4800H…

    Muelli
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 12954
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  bajonas

    Alt mag sein aber die CPU hat immer noch einen sehr schnellen CPU Core von 19’013
    Hingegen die Grafikkarte ist zu schwach.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Muelli
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7748
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  barry81

    Sehe ich auch so. Völlig überteuert.

    thezwolf
    Points: 211
    vor 1 Jahr

    Würde ich nicht empfehlen, völlig veraltetes Gerät man kann für das Geld ein besseres Gerät finden

    0xFF
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1476
    vor 1 Jahr

    Link geht auf einen Ryzen aber Beschreibung sagt Intel. Okee.

    Dan
    Gast
    Dan
    vor 1 Jahr

    This seems to be a much better offer (it is also cheaper):

    CHF 569.40 for RTX 3050 (Boost Clock 1500 / 1740MHz, TGP 90W) and 120Hz FHD

    https://www.lenovo.com/ch/en/laptops/ideapad/ideapad-gaming-laptops/IdeaPad-Gaming-3i-Gen-6-15-Intel/p/82K100L7MZ

    Only i5-11300H and 256GB SSD, but probably enough for this GPU.

    Details: https://psref.lenovo.com/Detail/IdeaPad/IdeaPad_Gaming_3_15IHU6?M=82K100L7MZ

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen