ASUS ROG Flow X13 Convertible (13″, Ryzen 9 6900HS, 32GB, 512GB SSD, 500 Nits, 120 Hz) bei Interdiscount!

ASUS ROG Flow X13 Convertible (13″, Ryzen 9 6900HS, 32GB, 512GB SSD, 500 Nits, 120 Hz) bei Interdiscount!

CHF 809.95 CHF 1025.- -21% Zum Deal
20

Den ASUS ROG Flow X13 Convertible (13″, Ryzen 9 6900HS, 32GB, 512GB SSD, 500 Nits, 120 Hz) gibt es bei Interdiscount für 809.95 Franken. Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht, bis zum 23.3. Der aktuelle Vergleichspreis liegt bei 1’025.- Franken.

Update - 2025.03.22Morgen letzter Tag!
  • Das ASUS ROG Flow X13 GV301RA-LJ098W ist die ideale Wahl für Gaming-Enthusiasten, die ein herausragendes Spielerlebnis suchen. Mit einem 13,4-Zoll-IPS-Bildschirm und dem leistungsstarken AMD Ryzen 9 6900HS Prozessor bietet dieses Convertible-Notebook beeindruckende Performance.
  • Der Prozessor erreicht eine maximale Taktfrequenz von 4,9 GHz und wird von 32 GB LPDDR5-RAM unterstützt, was reibungsloses Multitasking und Gaming ermöglicht. Die 512 GB SSD sorgt für schnellen Speicherzugriff und kurze Ladezeiten.
  • Für eine optimierte Grafikleistung sorgt die AMD Radeon 680M, die auch anspruchsvolle Spiele mühelos bewältigt. Das Notebook wird mit Windows 11 Home geliefert und bietet eine Vielzahl an Anschlüssen, darunter 3,5-mm-Klinke, USB Typ A, HDMI und USB Typ C.
  • Speziell für Gaming-Anwendungen mit Touchscreen-Funktion entwickelt, ermöglicht das ASUS ROG Flow X13 ein immersives Spielerlebnis. Tauchen Sie mit diesem leistungsstarken Gerät in die Welt des Gamings ein.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    7 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    schneegruesel
    An über 100 Tagen Preispirat besucht - dein Kahn nimmt Fahrt auf
    Über 200 Likes für Deals erhalten - das new kid on the Bord
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Über 10 Kommentare geschrieben - ein kleines Plapperei
    Points: 815
    vor 11 Tage

    „die AMD Radeon 680M, die auch anspruchsvolle Spiele mühelos bewältigt“ ist schon fast etwas frech. Man wird viele Spiele auf tiefen Detailstufen, niedriger Auflösung/Upscaling betreiben können. Bei neuen Spielen wird aber flüssiges Gaming vermutlich kaum resp. nur teilweise möglich sein.
    Beachtet auch, dass der Touchscreen in 99% der Spiele nutzlos sein wird.

    Meine Meinung: Wer ein Convertible sucht, wird mit anderen Geräten länger Freude haben (neue AMD Prozessoren und Intel Ultra Prozessoren haben mehr Leistung und weniger Stromverbrauch, mehr SSD-Speicher, OLED Display, portabler etc.) – Wer hingegen ein Gaminggerät sucht wird mit einem Einsteigergerät mit dedizierte Grafikkarte (z.B. RTX 4050/4060) viel mehr Freude haben. Dies Asus TUF/Medion Erazer/Lenovo EOQ Geräte sind teilweise auch unter 1000 CHF zu kriegen.

    Der Deal ist rein vom Preis her gut, aber mir erschliesst sich nicht, wer mit diesem Gerät glücklich werden soll.

    Zuletzt bearbeitet vor 11 Tage von schneegruesel
    TabletKing
    Gast
    TabletKing
    vor 11 Tage
    Antwort auf  schneegruesel

    Sehe ich genauso. Das Gerät ist aus 2022. Zudem eine etwas exotische m.2230 SSD, weil die 512GB ja auch nicht wirklich gaming-tauglich sind…

    Muelli
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    An über 1000 Tagen Preispirat besucht – dein Dreimaster trotzt jedem Sturm
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 17332
    vor 11 Tage
    Antwort auf  schneegruesel

    „Die auch anspruchsvolle Spiele mühelos bewältigt“ ist völlig übetrieben.
    Ich würde auch zu einem Gerät mit einer dedizierten Grafikkarte greifen so wie es  schneegruesel schreibt.

    Gohst_oc
    Gast
    Gohst_oc
    vor 11 Tage
    Antwort auf  schneegruesel

    Das Konzept vom ROG Flow wäre eigentlich, es mit der externen RTX 3090 von Asus zu betreiben wenn Gaming angesagt ist.

    Dazu gibt es einen Extra Anschluss der schneller als OCuLink oder Thunderbolt ist.

    Der Preis hat es aber ein bisschen ruiniert damals. Das Gerät gab es auch mit einer RTX 2050/3050.

    Arrrrrrrr
    An über 400 Tagen Preispirat besucht - deine Schaluppe segelt durch die See
    Über 100 Kommentare geschrieben - der Jungvogel zwitschert los
    Über 20 Likes für Deals erhalten - du machst dir langsam einen Namen
    Mindestens 1 Deal geteilt - da hat jemand das Goldgraben entdeckt
    Points: 1699
    vor 11 Tage

    Diesem notebook is jetzt altmodisch, und so ist die Preis natürlich nicht ‚gut‘ gegen andere 2024/2025 notebooks

    CrAnkLegend
    Admin
    Über 10000 Likes für Deals erhalten - beliebter als Blackbeard!
    Bereits über 1000 Deals geteilt - der Robin Hood der Weltmeere
    Über 2500 Kommentare geschrieben - ein wortgewandter Plappergei
    Über 200000 Punkte. Der exklusivste Badge auf Preispirat
    An über 2500 Tagen Preispirat besucht - ein dealgewiefter Flaggschiff-Admiral
    Points: 441325
    vor 11 Tage

    Hatte dasselbe Convertible mit R7 6800HS und 16GB RAM. Tolles Gerät und top verarbeitet. Schade gibt’s keine Nachfolger mit aktuellerer Hardware.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen