Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB

ASUS Radeon RX 6900 XT TUF GAMING OC 16GB

CHF 776.- CHF 880.- -12% Zum Deal
20

Kein ultimativer Deal, aber sicher besser als auf Tutti und Ricardo.

Lieferung zwischen Mo. 19. und Mo. 26. September.

Fall jemand noch einen Gutschein-Code kennt, bitte in den Kommentaren hinterlassen.

Features:

  • Hardware Raytracing
  • AMD FreeSync Technology
  • Video Streaming bis zu 8K
  • Radeon VR Ready Premium
  • AMD FidelityFX
  • Radeon Image Sharpening
  • Radeon Anti-Lag
  • Radeon Software
  • Game Driver Optimizations
  • bis zu 2340MHz Taktrate
  • min. 850W Netzteilleistung benötigt
×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Jehuty
    vor 1 Jahr

    Ohhh das wäre meiner Ansicht der normale Preis, der von Anfang hätte sein müssen. Aber hey geiler Preis, wer jetzt eine braucht, kann zuschlagen, ich gehe davon aus, dass die nächste Generation absichtlich teurer gehalten wird.

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Jehuty
    kerbholz
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Jehuty

    Ich würde sogar soweit gehen und sagen das eine 6900XT im Winter wieder wesentlich höher gehandelt wird. Natürlich Krieg, Krisen und Inflationsbedingt – was sonst 😉

    Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von kerbholz
    flatout23
    vor 1 Jahr

    Mit cashback hab ich auch soviel gezahlt. Super Karte und die neuen werden wesentlich teurer sein und dann noch künstlich verknappen.
    Wobei der gebraucht markt bald viele Karten haben wird da etherium nicht mehr mines werden kann 😉

    keverin16
    vor 1 Jahr

    Bei Amazon gibts ne Asrock RX6900Xt für 755.-

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen