Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
ASTRO GAMING A50 (Over-Ear, Schwarz) Gaming Headset zum Bestpreis bei Microspot

ASTRO GAMING A50 (Over-Ear, Schwarz) Gaming Headset zum Bestpreis bei Microspot

CHF 199.- CHF 221.- -10% Zum Deal
11

Bei Microspot gibt es gerade das ASTRO GAMING A50 (Over-Ear, Schwarz) Gaming Headset zum Bestpreis von CHF 199.-. Der momentane zweitbeste Preis liegt bei CHF 221.-.

Das Angebot ist gültig bis 4.12. oder solange Vorrat.

Hier noch einige Infos zum Headset:

  • Gaming-Headset für PC/PlayStation 4; PlayStation 5 über separat erhältlichen Adapter (siehe Zubehör)
  • Überkopfbügel Headset mit Over-Ear Trageform
  • Kabellos: Ja, Verbindungsmöglichkeiten: 2x USB 2.0
  • Eigenschaften des Mikrofons: Wegklappbar
  • Detailfarbe: Schwarz

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Cpt
    Gast
    Cpt
    vor 1 Jahr

    186.- Bei Amazon

    Nemesis94
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 619
    vor 1 Jahr

    Gibt es ein A50 Modell dass ich für die Xbox Series X als auch für die Ps5 verwenden kann? Ich blicke hier leider gar nicht durch

    ubik
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2223
    vor 1 Jahr

    Generell mein Favorit unter Headsets, wenns um Tragekomfort geht, aber immer noch sehr teuer.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen