Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Assassin’s Creed Odyssey, Origins und Blood & Truth für CHF 9.90 bei Fust (Abholung)

Assassin’s Creed Odyssey, Origins und Blood & Truth für CHF 9.90 bei Fust (Abholung)

CHF 9.90 Zum Deal
3

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Nero🏴
    vor 3 Jahre

    Bezahlung bei Abholung wählen wenn möglich!

    KingJames54
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Nero🏴

    Bezahlung bei Abholung geht bei mir nicht (mehr) 😀 Deal ist aber jetzt vorbei so wie es aussieht

    Nero🏴
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  KingJames54

    alles was Fust ist ist eh kein Deal momentan…

    Anatoly Dyatlov
    vor 3 Jahre

    Also von insgesamt 90 Spiele sind lediglich 5 angekommen. Rückzahlungen kommen nur teilweise zurück und in einem Intervall von 2-3 Wochen. Etwa 200 CHF steht noch offen und ich habe vor kurzem eine Rechnung von fust bekommen mit der Aufforderung es innert 10 Tagen zu bezahlen.

    Am besten geht man es vor Ort kaufen/schauen oder man lässt es lieber komplett.

    Ps. Die Mails werden auch nicht bearbeitet, was für eine Kapitalgesellschaft mit über 2’200 Mitarbeiter eher ein Armutszeugnis ist für mich.

    CrAnkLegend
    Admin
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  Anatoly Dyatlov

    das tut mir echt leid dass du so negative erfahrungen mit fust gesammelt hast :/ schon traurig was da z.t. abgeht

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen