Ashampoo Client Connect – Viele Programme zum gratis abgreifen, unter anderem drei 2022er-Versionen

Ashampoo Client Connect – Viele Programme zum gratis abgreifen, unter anderem drei 2022er-Versionen

5

Der Deutsche Softwarehersteller Ashampoo hat jetzt neu den Connect-Client eingeführt, mit dem ihr bequem eure Ashampoolizenzen verwalten und die Programme installieren und wieder entfernen könnt. Zudem gibt es damit etwa zwei Dutzend Programme gratis, davon drei mal einen 2022er-Version, zum Beispiel Ashampoo Burning Studio 2022.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Zorro
    Schon über 300 Kommentare geschrieben
    Points: 3513
    vor 10 Tage

    Da der Dealbeschrieb etwas mager ist, schreibe ich etwas dazu: Um die Gratisprogramme zu erhalten, muss man sich Ashampoo Connect herunterladen und mit einem Account registrieren. Erst dann werden dort einem die folgenden Programme in der Connect Software angeboten. Folgendes erhält man momentan für heute gratis:
    – Ashampoo Backup Free
    – Ashampoo Photo Optimizer 2022
    – Ashampoo Photo Optimizer 2020
    – Ashampoo PhotoCommander Free
    – Ashampoo Music Studio 2022
    – Ashampoo Music Studio 2020
    – Ashampoo WinOptimizer 2022
    – Ashampoo WinOptimizer 2021
    – Ashampoo WinOptimizer Free
    – Ashampoo Burning Studio 2022
    – Ashampoo Burning Studio 2021
    – Ashampoo Burning Studio 2020
    – Ashampoo Burning Studio Free
    – Ashampoo Windows 11 Check & Enable
    – Ashampoo Windows 11 Compatibility Check
    – Ashampoo Registry Cleaner 2
    – Ashampoo Taskbar Customizer
    – Ashampoo Uninstaller Free
    – Ashampoo Soundstage 2020
    – Ashampoo Audio Recorder Free
    – Ashampoo Slideshow Studio 2019
    – Ashampoo PDF Free
    – Ashampoo Disk-Space-Explorer 2018
    – Ashampoo Office Free
    – Ashampoo Zip Free

    Ich habe die Free Programme ebenfalls aufgelistet, weil diese ebenfalls mit teuren Stattpreisen angegeben sind. Habe aber keine Ahnung ob die sonst wirklich was kosten. Vermutlich nicht.

    Freewather
    Points: 1134
    vor 10 Tage

    Benütze Ashampoo Programme schon seit Jahren. Wiso das man da negativ Bewertet ist mir schleierhaft

    ADAmods
    Points: 1206
    vor 10 Tage
    Antwort auf  Freewather

    Ich auch, aber was einem irgendwann auffällt, kaum hat man eine Version gekauft, kommt ein Jahr später die nächste Version raus und für die gekaufte Version gibt es kaum bis gar keine updates mehr.
    Statt das sie jedes Jahr eine neue Version rausbrächten, wäre es richtig vortlaufende Updates anzubieten. Solche Geschäftspraktiken sind mir nicht erwünscht

    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen