Armani Sì Eau de Parfum 30ml / 50ml bei Douglas

Armani Sì Eau de Parfum 30ml / 50ml bei Douglas

CHF 41.90 / 56.90 CHF 48.40 / 63.40 -13% Zum Deal
5

Bei Douglas gibt’s derzeit das Eau de Parfum Sì zum Aktionspreis von 41.90 Franken inkl. gratis Lieferung. Laut Recherche sollte Notino der zweitgünstigste Anbieter für 48.40 Franken sein (inkl. Lieferung). Interessant dürfte auch der Preis für die 50ml Variante sein, hier zahlt ihr 56.90 Franken anstatt 63.40 Franken.

Schon mit dem femininen Flakon des Eau de Parfums zeigt Giorgio Armani, wofür Sì steht: Eine starke Frau, die „Ja“ zum Leben, der Leidenschaft und der Liebe sagt.

Dabei umschmeichelt die Duftkomposition elegant das aufregende Charisma der Sì-Frau. Sinnlich und rational, Emotion und Stil – der Duft feiert alle Facetten des Lebens. Gekonnt vereint Giorgio Armani Si Eau de Parfum fruchtig-blumige Noten mit intensiv-warmen Nuancen.

  • edles Eau de Parfum für selbstbestimmte Frauen, die das Leben lieben
  • blumiger Duft mit orientalischen Nuancen und Holznoten
  • ausgewogener und doch individueller Duftklassiker für jeden Tag

Duftkomposition
Als Neuinterpretation des Chypre-Dufts gestalten fruchtige Johannisbeere und Mandarine die Kopfnote. Die frisch-fruchtige Mischung mutet sommerlich an. In der Herznote entfalten sich die blumigen Noten von Freesie und Rose, die durch Jasmin und Osmanthus einen orientalischen Twist erhalten. Als warme Basisnote runden Patchouli, Vanille und Amber das Damenparfüm Sì von Giorgio Armani unwiderstehlich sinnlich ab.

Duftgeschichte
Sì ist eine Hommage von Giorgio Armani an die moderne Frau. Elegant, luxuriös und leidenschaftlich ist sie und weiß, was sie will. Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und nimmt präsent und optimistisch am Leben teil. Mittlerweile zählt der raffinierte Duft zu den ikonischen Klassikern. Mit dem Sì Eau de Parfum gibt der Designer Frauen mit auf den Weg: „Sì zu Träumen! Sì zu Dir selbst!“

Mit seinem Wechselspiel von maskulinen und femininen Reflexen spiegelt der Flakon des Eau de Parfums Sì effektvoll die Dualität von Stärke und Leichtigkeit wider. Tief-schwarze Dichte und zartes Nude-Rosa sind in perfekter Harmonie vereint. Zwei goldene Ringe am Sockel des Verschlusses und des Flakons versiegeln die Kraft von kontrollierter Weiblichkeit.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Preispirat
    Neuen Account erstellen
    Passwort zurücksetzen