Die Apple Watch Ultra ist derzeit für CSS Kunden wohl zum bestpreis von 487.80 mit dem Alpline Loop Band zu haben auch mit dem Ocean Midnight Band verfügbar für 499.80.
Mit Ocean Midnight Band: 499.80 resp. 583.10 wenn man kein Vereinsmitglied ist (Mitgliedschaft ist gratis).
Eventuell nicht mehr verfügbar: Mit Green Alpline Loop Band: 487.80 resp. 569.10 wenn man kein Vereinsmitglied ist (Mitgliedschaft ist gratis).
Solange Vorrat reicht.




Sehe ich das eigentlich richtig dass wir nicht wissen welche grösse des Armbands uns bei der Watch mit dem Alpine Loop Armband geliefert wird? Genialer Deal, ich freue mich jetzt schon auf die Lieferung :)
Ja das hast du richtig gesehen. Die Grösse wird nicht angegeben. Ich habe z.B. einen eher dünnen Arm und bräuchte dementsprechend das Kleine. Das Grosse würde mir nicht mehr passen. Aber weil nicht bekannt ist was man bekommt, habe ich mich für das minimal teurere Ocean Armband entschieden. Das gibts nur in einer Einheitsgrösse. Für ganz dicke Arme braucht man da hingegen die optionale Verlängerung.
Ultra und dünne Arme sieht ohnehin bescheuert aus…
Muss sagen, ich bin überrascht wie gut die Apple Watch Ultra aussieht. Sie ist zwar gross, aber sieht überraschend gut aus auch an dünneren Armen, und definitv besser als auf den Bildern. Sie gefällt mir auch besser als die Apple Watch 7 mit 45mm von meiner Frau. Im vergleich sieht die normale Apple Watch mit dem abgerundeten Display jetzt sehr feminin aus. Früher kam mir das nie so vor.
Habe mir auch eine bestellt. Hoffentlich ist sie mir nicht zu gross für meinen eher dünnen Arm. War ein sehr spontaner kauf, aber bei dem Preis konnte ich nicht anders 😅
Hi zusammen, könnte jemand eine für mich bestellen? Würde das Geld selbstverständlich gleich twinten. VG
Green Alpine Loop ist nun ausverkauft, habe zum Glück noch eine ergattert :)
Ocean Midnight hats min. noch 30 Stück.
Wer war das???
https://www.mydealz.de/deals/schweiz-aktuelle-apple-watch-modelle-bis-40-reduziert-fur-versicherte-der-css-krankenversicherung-2157326
Irgendwie funktioniert das nicht mit der Profilerstellung für dieses enjoy365.. Hat irgendjemand einen Tipp?
Wenn du keine Zusatzversicherung bei der CSS hast kannst du es eh vergessen. :)
Ah ok... Als echter Preispirat verschwende ich natürlich kein Geld für Versicherungen... Arrrrggh
Danke trotzdem
Hallo, Ich suche schon lange die Ocean Midnight Band, aber bei Preis vorschlage um 680.- ??? ... 499.80 +50.- also bei 550.- wurde ich die kaufen.
Danke
An alle hier, ihr müss euch gar nicht mehr einen Aufwand machen, die Uhr ist schon seit vorgestern weg, die hatten genau 30 Stück Bestand und hier hat es schon 2700 Aufrufe geschweige denn die natürliche Aufrufe auf der Seite
Also ich habe eine gestern Abend um 21.00 Uhr bestellt und heute morgen wurde Sie bereits verschickt.
Heute ebenfalls Versands Bestätigung erhalten.
Wenn der Bestand >30 ist wird immer 30 angezeigt.
Wenn noch jemand die Uhr für 478.80 CHF mit Green Alpine Loop besorgen kann würde ich auch CHF 50 als Fee bezahlen.
Bin auch an einer interessiert. Kann mir die jemand kaufen?