Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple Watch Series 3 (schwarz) 42mm für CHF 359.- statt CHF 379.-

Apple Watch Series 3 (schwarz) 42mm für CHF 359.- statt CHF 379.-

CHF 359.- CHF 379.- -5% Zum Deal
15

Die Apple Watch Series 3 in schwarz mit Gerätedurchmesser 42mm gibt’s heute bei digitec im Tagesangebot für CHF 359.- statt CHF 379.- (zweitbester Preis laut toppreise). Selten genug gibt’s tiefere Preise auf Apple Produkte, deshalb ein Deal wert, obwohl man “nur” 20 Franken spart.

Momentan sind noch 144 von 150 Stück verfügbar – auch, weil auf der digitec Startseite momentan die Januar-Sale Angebote statt des Tagesdeals angezeigt werden.

Wer übrigens die minim kleinere Version mit einem Gerätedurchmesser von 38mm, sonst aber den gleichen Features nimmt, erhält die Apple Watch Series 3 die ganze Zeit für CHF 359.-

Hier noch ein Video:

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen