Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
APPLE Watch Series 3 GPS + Cellular, 42mm Aluminiumgehäuse, Silber mit Sportarmband, Weiss bei digitec für 292.- CHF

APPLE Watch Series 3 GPS + Cellular, 42mm Aluminiumgehäuse, Silber mit Sportarmband, Weiss bei digitec für 292.- CHF

CHF 292.- CHF 349.- -16% Zum Deal
4

Wiedermal eine neue Kombination für unter 300.- CHF.

Bestprice für die Kombination war gemäss toppreise bislang bei 334.- CHF, zweitbester Preis über alle Farben sind 349.- CHF.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Schnaeppli-Jaeger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1171
    Schnaeppli-Jaeger(@schnaeppli-jaeger)
    vor 5 Jahre

    Also wenn ich dem Link folge, steht CHF 449.00. Falscher Link oder abgelaufen? ?

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4623
    memberx(@memberx)
    vor 5 Jahre

    Suche auch ne Series 3 oder 4, aber hoffe da kommen noch bessere Angebote, gab ja schon ein paar bei Interdiscount, vor allem mit anderem Armband

    membro
    Gast
    membro
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  memberx

    Ja ich auch. Und die serie 3 ist immer noch viel zu teuer, es bewundert mich wieso sollche preise noch

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen