Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple Watch Series 3 ab 164.- CHF bei melectronics

Apple Watch Series 3 ab 164.- CHF bei melectronics

CHF 164.- CHF 202.95 -19%
Newsletter
Zum Deal
10

Bei melectronics gibt es die Apple Watch Series 3 in allen Varianten in Aktion.

Preise beginnen bei 174.- CHF für 38mm ohne Cellular.

Mit vorheriger Newsletteranmeldung könnt ihr nochmal 10.- CHF sparen.

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    4 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    SlyFly72
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 2038
    vor 4 Jahre

    Guter Preis für die Series 3, habe mich aber gestern für das neuere Modell “Apple Watch Series 4 Gold LTE 40mm” entschieden, kostet bei Fust mit einem Aktionsgutschein noch 369 Franken und besitzt vorallem mehr Gesundheitsfeautures ( EKG Messung, Sturz Notruf … )

    dealer24
    Gast
    dealer24
    vor 4 Jahre

    Lohnt sich Series3 oder schon zu alt?

    Hammerhai
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Points: 5394
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  dealer24

    Kommt drauf an für was du das Teil brauchst.
    Für den Preis sicherlich ganz ok.
    Älter wie generation 3 würde ich nicht nehmen, allein schon wegen dem Prozessor und den Updates.
    Das Ganze sollte noch gute 2 jähre mit Updates versorgt werden, danach ist die Watch sowieso am Ende.

    dealer24
    Gast
    dealer24
    vor 4 Jahre
    Antwort auf  Hammerhai

    Lediglich als Fitnesstracker sollte ausreichen. Batterielaufzeit mit cirka 18 Stunden nicht ideal reicht aber zumindest für den Tag

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen