Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple TV: 6 Monate lang kostenlos buchen mit PlayStation 5 oder 3 Monate mit PlayStation 4

Apple TV: 6 Monate lang kostenlos buchen mit PlayStation 5 oder 3 Monate mit PlayStation 4

CHF 0.- CHF 8.- -100% Zum Deal
38

Vielleicht schon bekannt… ich habe es heute per Zufall auf giga.de entdeckt…

APPLE TV+ APP auf PS5 oder PS4 herunterladen

Sich in der APP mit der APPLE ID anmelden (bestehende oder neue ID)

Schon habt ihr euer Abo um 6, bzw. 3 Monate verlängert

Kontrolliert unter Accounts, Abos verwalten ob die kostenlose Verlängerung übernommen wurde.

Viel Spass mit APPLE TV+

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    6 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    dasa90
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3201
    vor 1 Jahr

    Nice Thx 👍🏼

    razzorblog
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 942
    vor 1 Jahr

    auf der PS5 klappte es wunderbar. Danke für den Deal

    PAC
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1156
    PAC
    vor 1 Jahr

    *funktioniert nur wenn kein Abo schon vorhanden ist.
    Bei mir wurde es nicht verlängert, da ich schon ein anderes Abo noch aktiv hatte.

    DealCHer
    Gast
    DealCHer
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  antony76

    Kann mich dem nicht anschliessen – zumindest auf der PS4 zeigt er an, das ein Abo bereits besteht (auch 2 monatiges probeabo via Preispirat).
    Ich habe mir ein reminder gesetzt, um am Tag nach Ablauf des probeabos, das neue per ps4 zu lösen – danke für den Deal!!

    PAC
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1156
    PAC
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  DealCHer

    Bei mir auch PS4. Vielleicht liegt es genau an dem…

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen