Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple TV 4K 64 GB (2022)

Apple TV 4K 64 GB (2022)

CHF 119.- CHF 134.85 -12% Zum Deal
26

Bei Mediamarkt gibt es gerade als Cyber-Monday Deal eine Apple TV Box für 119.-

  • Inhalte in 4K/UHD-Auflösung, HDR10+-Farbqualität und Dolby Atmos Sound
  • Filme und Serien über iTunes Account mieten
  • Direkt-Streaming von Phone, PC oder Tablet, Internetdienste, Apps, Spiele
  • «Apple Siri Remote»: Fernbedienung mit Touch-basiertem Clickpad und Siri-Taste
  • Smart-Home-Integration über «HomeKit»-fähiges Zubehör
  • 64 GB Speicher, A15-Bionic Chip, 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.0
  • Wichtig: Kein Matter-Support

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    12 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    booo
    Bereits über 30 Deals geposted
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3205
    vor 1 Jahr

    Wie schon bei anderen Deals zum Apple Tv 2022 geschrieben:

    Achtung ohne Matter/Thread Support und ohne Ethernetport!
    Wer kein Smarthome möchte und den Apple TV eh über WLan betreibt, kann getrost zuschlagen. Allen anderen empfehle ich die 128GB Version.

    default
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1543
    vor 1 Jahr

    Vielen Dank, habe bestellt, bei mir steht im PDF schon richtig 2022 Modelle mit 64 GB.

    default
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1543
    vor 1 Jahr

    Habe heute abgeholt, alles richtig in der Rechnung, Garantie und selber der Box.

    Knallteufel
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 15340
    vor 1 Jahr

    Top! Bestellt 👍🏻 danke!

    greg
    Gast
    greg
    vor 1 Jahr

    Ev wichtig für einige:
    Die 64GB hat kein Ethernet Port. Die ist der 128er vorenthalten.

    M.W.
    Gast
    M.W.
    vor 1 Jahr

    Habe diesen heute morgen bestellt, auf der Rechnung steht jetzt Apple TV 2021 32 GB und der Preis 119 Franken…

    default
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1543
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pfadi

    Du meinst wohl keine 2022 Modelle mit 32* GB

    M.W
    Gast
    M.W
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  default

    Das hier auf Toppreise: APPLETV 4K [2022], 64GB (MN873FD/A)

    M.W
    Gast
    M.W
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  Pfadi

    Nein, ich habe auf Toppreise auf den Link für das 2022 64GB geklickt, dann auf der Website 2022 64GB und extra geschaut, dass es mit dem A15 Prozessor ist. Auf der Bestellung kam dann der Preis für das 2022 64GB 119 Franken, auf der Rechnung stand dann das 2021er 32GB Modell – für 119 Franken!

    default
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1543
    vor 1 Jahr
    Antwort auf  M.W

    Ich habe extra so bestellt dass ich abholen gehe. Falls ich merke, es sei nicht 2022 Modelle, returniere ich direkt vor Ort. Kein Spielraum für eine Verarschung. 🙂

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen