Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
APPLE MacBook Pro, 13.3″ Space Grau 2017 für CHF 1189.90 bei Interdiscount

APPLE MacBook Pro, 13.3″ Space Grau 2017 für CHF 1189.90 bei Interdiscount

CHF 1189.90 CHF 1449.- -18%
HFWID10
Zum Deal
6

Bei Interdiscount gibt’s gerade das APPLE MacBook Pro, 13.3″ für CHF 1189.90 wenn man den Gutscheincode HFWID10 einsetzt.

  • Bildschirmgrösse in Zoll 13.3
  • Prozessor Intel Core i5
  • Arbeitsspeicher Total 8GB
  • Speicher Typ 256GB SSD

Der nächstbeste Preis liegt bei rund CHF 1449.-. Bisheriger Best-Preis lag bei CHF 1299.-

 

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    3 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    memberx
    vor 5 Jahre

    Ist glaub die 2017er Variante

    Desmond
    vor 5 Jahre
    Antwort auf  ryan

    Ja, leider die 2017er Variante. Würd ich im Deal noch vermerken, damit nicht noch mehr in Panik losrennen 😉

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen