Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple MacBook Air M2 wieder zum Black Friday Preis bei Interdiscount

Apple MacBook Air M2 wieder zum Black Friday Preis bei Interdiscount

CHF 999.90 CHF 1098.- -9% Zum Deal
43

Bei Interdiscount gibt’s aktuell wieder das Apple MacBook Air mit M2 8C/8C Prozessor zum Bestpreis für knapp 1000 Franken! Zuletzt gab es das Notebook am Black Friday im Swisscom Shop so günstig. Aktuell müsste man anderswo sonst ca. 100 Franken mehr für dasselbe Modell hinblättern. Die Aktion läuft noch bis zum 09.07.23 oder solange Vorrat!

Update - 2023.07.09Heute ist der letzte Tag!
  • Apple M2 Acht-Kern-Prozessor mit 4 Performance-Kernen und 4 Effizienz-Kernen, 8-Core GPU, 16‑Core Neural Engine
  • 8 GB Arbeitsspeicher und 256 GB SSD
  • 13.6″-Liquid-Retina-Display, True Tone Technologie und einer Auflösung von 2560 x 1664 Pixeln
  • 802.11ax WLAN, Bluetooth 5.0, 2x Thunderbolt 3 (USB-C, unterstützen DisplayPort), Kopfhöreranschluss, 1080p FaceTime FHD Kamera
  • Gehäuse aus recyceltem Aluminium, Touch ID, Force Touch Trackpad, bis zu 18 h Akkulaufzeit, MagSafe 3 Ladeanschluss
  • Betriebssystem: macOS

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    9 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    Philiam
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2838
    Philiam(@philiam)
    vor 11 Monate

    Ist der 8gb/256gb air vom M2 nicht jener mit der langsamen SSD?
    Dann ist der M1 davon für die meisten nämlich stärker, ausser ihr braucht Rechenleistung und kaum Speicherzugriff

    VierG
    Gast
    VierG
    vor 11 Monate
    Antwort auf  Philiam

    Ja die 256er vom M2 hat nur einen statt 2 einzelne Chips verbaut.
    Inwiefern man das bei der Basis-Konfig und den entsprechenden Tasks merkt, sei dahingestellt.
    Für alles Seriöse braucht man ja dann eh besser 16GB und 512GB SSD oder mehr…

    Schnäppchenjäger
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 2519
    vor 11 Monate

    Kein schlechter Preis, aber finde das Angebot von 949 CHF für das neue APPLE MacBook Air 15″ (Mid 2023, MQKW3SM/A) vom letzen Freitag bei Digitec wesentlich besser.

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4689
    memberx(@memberx)
    vor 11 Monate

    Mal eine Frage, will mein Gut 6 Jahre altes MacBook Pro nun bald mal ersetzen und schwanke zwischen Air 15“ 512GB mit 24GB RAM und Pro 14“ mit 512GB und 16 GB RAM

    Irgendwelche Empfehlungen? Reichen generell 16GB RAM, habe oft sehr viele Safari Tabs offen und ab und an mal Parallels aber nur für 2 Programme, die es nicht für Mac gibt

    FS
    Points: 118
    FS(@fs)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  memberx

    Ich würde dir das Pro empfehlen, da CPU/GPU und Display deutlich besser sind.

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4689
    memberx(@memberx)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  FS

    Wenn ich das Teil langfristig nutzen will wie bisher über 5-6 Jahre, 400 Aufpreis für 32GB RAM ist echt happig

    duri3
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 3796
    duri3(@duri3)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  memberx

    Eventuell laufen die beiden Windows Programm auch im game porting toolkit.
    Ich denke für Safari und Windows VM mit 8GB Ram würde das Air 15“ 16GB ausreichen.

    memberx
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Points: 4689
    memberx(@memberx)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  duri3

    Game Porting Kit?

    Desmond
    Über 200 Likes für Deals erhalten
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Bereits über 30 Deals geposted
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 11131
    Desmond(@desmond)
    vor 11 Monate
    Antwort auf  memberx

    Würde dir auch zum Pro raten. Mit den 16GB solltest du eigentlich gut klarkommen.

    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen