Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple MacBook Air 13″ (Mid 2019, Intel i5, 8/128 oder 8/256GB)

Apple MacBook Air 13″ (Mid 2019, Intel i5, 8/128 oder 8/256GB)

CHF 979.- CHF 1199.- -18%
0620RM
Zum Deal
5

Bei Fust gibts wieder mal 2 MacBooks in der 13-Zoll-Ausführung in Aktion. So gibts jeweils die 128GB und 256GB-Ausführung für CHF 979.- resp. CHF 1029.- wenn man den 20 Franken Gutschein anwendet. Scheinbar gibts diese Preise seit einigen Wochen, auf Preispirat konnte ich aber noch keinen Deal dazu finden. Zudem gabs die 128GB-Variante schon kurz vor dem Black Friday 2019 für ca. 890 Franken.

Im Deallink ist die 128GB-Ausführung angegeben, fürs 256GB-Modell klickt ihr am besten auf diesen Link hier.

  • 8.0GB RAM, LPDDR3
  • 13.3″, 2560×1600 Pixel, Retina-IPS (LED)
  • Intel UHD Graphics 617
  • 128GB SSD
  • Wi-Fi 5 (802.11 ac), Bluetooth 4.2, 2x Thunderbolt 3
  • Gewicht: 1.25 kg
  • Webcam, Fingerabdruckscanner, Force Touch Trackpad/True Tone Display, MacOS 10.14 “Mojave”

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    2 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7750
    prancer(@zoebby)
    vor 3 Jahre

    Kein WiFi 6? Komisch.

    sparkoj
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 1909
    sparkoj(@sparkojote)
    vor 3 Jahre

    Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis für die 2020 Modelle. Schon nur wegen der neuen Tastatur (viele Probleme mit der alten).

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen