Bei MediaMarkt gibt es mal ein richtig tolles Tagesangebot – und zwar könnt ihr nur heute, solange der Vorrat reicht, das APPLE MacBook Air (13″, Early 2024, Apple M3, 24 GB RAM, 512 GB SSD) zum neuen Bestpreis von 869.– Franken ergattern.
Der aktuelle Vergleichspreis liegt bei einem anderen Anbieter bei 1065.– Franken.
- Apple M3 Acht-Kern-Prozessor mit 4 Performance-Kernen und 4 Effizienz-Kernen, 10-Core GPU, 16Core Neural Engine
- 24 GB Arbeitsspeicher und 512 GB SSD
- 13.6″-Liquid-Retina-Display, True Tone Technologie und einer Auflösung von 2560 x 1664 Pixeln
- 802.11ax WLAN 6E, Bluetooth 5.3, 2x Thunderbolt 3 (USB-C, unterstützen DisplayPort), Kopfhöreranschluss, 1080p FaceTime FHD Kamera
- Gehäuse aus recyceltem Aluminium, Touch ID, Force Touch Trackpad, bis zu 18 h Akkulaufzeit, MagSafe 3 Ladeanschluss
- Betriebssystem: macOS
Der M3 Chip macht das supermobile 13″ MacBook Air noch leistungsfähiger. Mit bis zu 18 Stunden Batterielaufzeit können Sie überall blitzschnell arbeiten und spielen.
24GB RAM, für einen Apple kann man bei dem Preis echt nicht meckern
Top Deal! Habe damals den M3 16Gb/256GB für 779.- bei Fust gekauft.. sonst hätte ich jetzt sofort zugeschlagen.
Heieiei, das ist ein extrem guter Preis. Da lohnt sich ja schon fast Arbitrage
Habe damals am Black Friday für 939.- zugeschlagen. Wer nicht hat, jetzt unbedingt!!!
schon ausverkauft
Schade, vielleicht gibt es Nachschub 🙂
Eher nicht.. oder gibt es das bei Mediamarkt? Ich denke, dass die ihren Restbestand verschachert haben. Dann warten wir auf den nächsten heissen Deal. Vielleicht kommen die anderen Farben auch noch dran 😉
Kann gut sein, dass der Vorrat ganz weg ist… aber gab schon Fälle, wo es später nochmal Nachschub gab. Vielleicht haben wir Glück, auch mit anderen Farben, für den Preis wär das der Hammer 🙂
Oft ist es kein Nachschub, sondern Stornos etc, die sie dann nochmals freigeben.
Und kann man sich darüber informieren lassen oder muss man ständig nachprüfen, ob wieder etwas da ist? Eine solche Funktion habe ich bei MM nicht gefunden…
Nope, ist wie eine Lotterie 😀
Ab und an testet ich einfach. Hat schon mehrfach zum Erfolg geführt.
Wenn Filialen auch dabei sind, buchen die meist einmal früh und/oder einmal nach dem Mittag die Stornos etc. wieder rein. Aber ist nicht immer so. Hatte auch schon am späteren Abend Glück. Manchmal kommt auch gar nichts mehr. Muss halt jeder wissen, wie viel Aufwand es einem wert ist.
Verstehe ich dich richtig: Morgen könnte man nochmala Glück haben oder sogar heute Abend?
Ich habe gerade gesehen, dass da „Dieser Artikel ist dauerhaft ausverkauft“ steht – also vermutlich kommt da wirklich kein Nachschub mehr. Leider weiss ich das nicht genau, da ich ja nicht bei MediaMarkt arbeite 😅
Manchmal gibt’s bei MediaMarkt die Option „Benachrichtige mich“, aber in diesem Fall wird sie gar nicht angezeigt, das ist meist ein Hinweis darauf, dass nichts mehr nachkommt. Du kannst aber natürlich immer mal wieder selbst reinschauen. Ich halte auch die Augen offen und würde den Deal sofort updaten, falls doch nochmal was reinkommt 😊
Shit, was too late. Danke für den Deal.
Ich habe den Deal leider verpasst. Falls jemand zugeschlagen hat, aber das MacBook nicht unbedingt braucht, gerne eine PM. Ich wäre ein sehr glücklicher Abnehmer! <3
Ich auch 🙃
ich könnte dir allenfalls eines überlassen, habe 2 bestellt. sind aber noch nicht versandt worden.
ich könnte dir allenfalls eines überlassen, habe 2 bestellt. sind aber noch nicht versandt worden.
Ich wäre auch interessiert 🙂
Super Preis – aber die Farbe Midnight ist die anfälligste für Fingerabdrücke …
Für den Preis hätte man das wohl verschmerzen können…
Schon ein sehr starker Preis – fast so teuer/günstig wie ein „normales“ Notebook 🙂
Du meinst fast so günstig wie Plastikbomber?
Jedes halbwegs normale / gute Notebook (keine Gamerware, Business) mit top Akkulaufzeit, Bildschirm und CPU kostet mindestens das Doppelte (abgesehen von Lenovo im Ausverkauf).
Ich habe ein relativ hochwertiges Elitebook von HP und gleichzeitig ein MacBook Pro. Preislich nicht so weit weg. Rein von der Haptik und vom Qualitätseindruck her ist das jedoch ein Vergleich von Dacia vs. Bentley. Vom Lüfter fange ich gar nicht erst an…
Also die Elitebooks haben qualitativ massiv abgegeben.
Haben zurzeit ca 2000 Stück im Einsatz.
Lüftersteuerung absolut nervig.
Immerhin gibt es die Dinger mit ordentlich RAM und im Businessumfeld ist der Preis eh sekundär, solange man zeitnah Ersatz bekommt. Nach 3 Jahren werden die immer ausgemustert.
Aber bin gespannt, welches Modell von HP oder Lenovo mit vergleichbarer Leistung kriegst du für die hier verlangten 869 CHF?
Bei uns starten die Modelle über 2k und die Dev Notebooks sind deutlich über 3k. Klar der Support kostet halt auch eine Stange Geld. Das fällt ja bei Consumer MacBooks raus.
IdeaPad Pro has entered the chat.