Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Apple iPhone XS Max Gold 64 GB auf 123mobile.ch

Apple iPhone XS Max Gold 64 GB auf 123mobile.ch

CHF 670.- CHF 719.- -7%
123mobile290220
Zum Deal
9

Heute gibt’s das iPhone XS Max Gold 64 GB im „Crazy Deal“ auf 123mobile.ch. Das Angebot ist nur bis Mitternacht gültig oder bis es ausverkauft ist. Der Preis liegt bei CHF 699.- und der zweitbeste Preis in der Schweiz liegt bei CHF 719.-

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    1 Kommentar
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    RandyM.
    Points: 16
    vor 4 Jahre

    Versucht es zudem mal mit dem Discount Code “123mobile290220”. Dieser wurde mir gestern per Mail geschickt und heute morgen hat es noch funktioniert. So kam ich nochmals CHF 29.- günstiger weg. Für 670.- ist das echt ein guter Preis.

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen