Alles zum Black Friday 2020

Bereits jetzt alle Infos zum Black Friday 2020 gibt's hier

Angebot leider abgelaufen !
Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
Zu den aktuellen Deals
Abgelaufen

APPLE iPhone 7 bei MediaMarkt

MediaMarkt
Dealbewertung-18
CHF 299.- CHF 318.- Zum Deal
Dealbewertung-18
CHF 299.- CHF 318.- Zum Deal

Bei MediaMarkt gibt’s wieder einmal das iPhone 7 32GB in Aktion für CHF 299.- Zweitbester Preis beträgt CHF 318.-

 

 

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
3 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
bestellProfimakromzoebbyritzmannlxp Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
lxp
Mitglied

Mag mir mal jemand erklären, warum das iPhone 7 auch nach vier Jahren immer noch so beliebt ist? Ein iPhone 8 Plus mit reichlich Speicher für 300 CHF würd ich in Erwägung ziehen, aber ein iPhone 7 32GB?

ritzmann
Mitglied

Weil man davon ausgeht, dass das Ding noch für ein Jahr Updates erhält. Somit noch für ein Jahr “brauchbar” ist.

zoebby
Mitglied

Meine Erfahrung mit Apple ist jedoch, dass die Handies kaputtgeupdatet werden. Man kriegt zwar länger Updates als unter Android, aber die Performance geht mit jedem Update mehr in den Keller. Dasselbe mit dem iPad. Deshalb würde ich maximal Vorjahresmodelle kaufen.

bestellProfi
Gast
bestellProfi

Kann ich bestätigen

makrom
Gast
makrom

300 CHF mag nach einer guten Gelegenheit klingen, wenn man ein iPhone für wenig geld möchte, und sonst keine grossen Ansprüche hat.
Aber für wenig mehr gibt es bereits ein SE, das in praktisch jeder Hinsicht weit überlegen ist und wohl auch noch 4 Jahre länger Updates bekommt.

×







Abgelaufenen Deal melden

Vollständiges Profil anzeigen

juelu ist Gründer von Preispirat und begeisterter Dealposter. Vor allem die tollen Deals am Black Friday haben es dem Schnäppchenjäger angetan.

Preispirat
Neuen Account erstellen
Passwort zurücksetzen