Angebot leider abgelaufen! Jeden Tag findet die Deal-Community neue Angebote. Siehe dir jetzt die neusten Aktionen an...
APPLE iPhone 7 bei MediaMarkt

APPLE iPhone 7 bei MediaMarkt

CHF 299.- CHF 318.- -6% Zum Deal
-18

Bei MediaMarkt gibt’s wieder einmal das iPhone 7 32GB in Aktion für CHF 299.- Zweitbester Preis beträgt CHF 318.-

 

 

×







    Deal melden
    Abonnieren
    Benachrichtigung über
    guest
    5 Kommentare
    bestbewertete
    neuste älteste
    Inline Feedbacks
    View all comments
    makrom
    Gast
    makrom
    vor 3 Jahre

    300 CHF mag nach einer guten Gelegenheit klingen, wenn man ein iPhone für wenig geld möchte, und sonst keine grossen Ansprüche hat.
    Aber für wenig mehr gibt es bereits ein SE, das in praktisch jeder Hinsicht weit überlegen ist und wohl auch noch 4 Jahre länger Updates bekommt.

    lxp
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Points: 1694
    lxp
    vor 3 Jahre

    Mag mir mal jemand erklären, warum das iPhone 7 auch nach vier Jahren immer noch so beliebt ist? Ein iPhone 8 Plus mit reichlich Speicher für 300 CHF würd ich in Erwägung ziehen, aber ein iPhone 7 32GB?

    ritzmann
    Points: 1302
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  lxp

    Weil man davon ausgeht, dass das Ding noch für ein Jahr Updates erhält. Somit noch für ein Jahr “brauchbar” ist.

    prancer
    Plappergei – über 100 Kommentare geschrieben
    Schon an über 100 Tagen Preispirat besucht
    Points: 7747
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  ritzmann

    Meine Erfahrung mit Apple ist jedoch, dass die Handies kaputtgeupdatet werden. Man kriegt zwar länger Updates als unter Android, aber die Performance geht mit jedem Update mehr in den Keller. Dasselbe mit dem iPad. Deshalb würde ich maximal Vorjahresmodelle kaufen.

    bestellProfi
    Gast
    bestellProfi
    vor 3 Jahre
    Antwort auf  prancer

    Kann ich bestätigen

    Neuste Kommentare
    Preispirat
    Neuen Preispirat Account erstellen
    Passwort zurücksetzen